• Wo bekomm ich Skins von Stars wie Denzel Washington, Brad Pitt, Julia Roberts oder so her? Gibts die irgendwo ohne Stundenlange Skin-Listen durchsuchen zu müssen?

  • Kramen mußt du schon selber, aber die meisten "Promiskins" hab ich bisher bei
    <a href="http://www.free.thesimsresource.com" target="_blank">http://www.free.thesimsresource.com</a> gefunden, von KISS über X-Men über diverse Wrestler bis zu solchen Auswüchsen wie Shitney Spears...
    Und irgendwo waren auch Julia Roberts & Co... gib in deren Skinsuchmaschine mal "oscar" als Stichwort ein, dann bekommst du die Outfits die die Stars zur letzten Oscarverleihung anhatten!


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • indem du skins anklickst und dann auf search... bzw. andersherum.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Die skinsuchmaschine bei thesimsresource.com gibt es doch nur noch für mitglieder :rolleyes:
    da müsstest du bezahlen um suchen zu können :o
    Ist aber schade, denn ohne Suchfunktion sind die alten Inhalte relativ wertlos :(

  • Also keiner eine Idee wo ich meine Skins herbekomm? Ich hab die I-Seiten erst vor kurzen entdeckt, wo gibts denn sonst noch Skins???

  • nur für Mitglieder? Kann doch nicht... hab letztens doch damit noch was gesucht und auch gefunden, und ich bin nirgends Mitglied...
    Notfalls mußt du halt durchblättern, das nervt zwar, aber simsresource hat wirklich viele schöne Skins - und dabei eben auch viele Promis...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Werd ich wohl müssen!


    Hab schon einige gefunden:
    Madonna
    Britney Spears
    Julia Roberts
    Geena Davis
    Aaliyah
    Jennifer Aniston
    Gwen Stefani
    Janet Jackson
    Lil Kim
    Pamela Anderson
    Brad Pitt