spielt ihr nur mit einer oder mit mehreren familien???

  • Hey,


    was mich ma interessiern würde... spielt ihr bei sims nur eine familie oder auch die nachbarn, wenn ihr wisst wie ichs mein, kann dat net erklären!????? Und wenn man jetz zum beispiel grade mit einer familie nen nachbar anruft un dann derjenige da is. und dann dem nachbar sein haus spielt, is er dann komischerweise daheim, is au voll unlogisch...
    Achja ich spiel (noch) ohne addons, kann man dann mit addons eigentlich mit nem sim zum nachbarhaus Laufen?????
    hmmm ok, dann schreibt mal schön!!!!

    [center][/center]

  • Also, seine Nachbarn kann man auchmit Add-ons nicht besuchen gehen :(
    Ich spiele so mit 3-4 Familien das reicht mir, ich hab noch andere aber mit denen spiele ich nicht so oft

  • Ich hab knapp 3 Nachbarschaften voll (also nicht ganz), und die Familien sind meistens "Themenfamilien" - ich hab sogar noch meine allerersten Sims, die werd ich sicher auch nicht einstampfen, die sind zu drollig geworden...
    Dann hab ich "Serienfamilien" (Bundys, Connors, Banks, Huxtable...), "Konzepthäuser" (Das Bates Motel mit Norman und Granny, das MASH 40/77 mit Hawkeye, Hoolahan & Co., nen Big Brother Bunker, ne Rollenspielervilla, n Vampirquartier, ne Aussteigerinsel, 2 verschiedene Puffs, das Wirtshaus an der Lahn, einen Freizeitclub, eine Multimediadisco, ein "modernes Hexenhaus", ein Starfleet Academy Schulschiff, ein "berühmtes Hinterhaus" aus dem 2. WK in den Niederlanden, 2 Wettbewerbshäuser von ner Bekannten und mir, in der je 4 der "Cats" wohnen (und wir schauen, wer von uns in weniger Tagen mehr erreicht), ne Nudisten-Back-to-Nature-Farm, einen Straßengangtreffpunkt... ja, ich glaub das war's. Nett, hm?
    Und mit wem ich dann und wann spiele - das ist ganz nach Lust und Laune...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • is ja fett! was dir so alles einfällt@jub... puh ich bin leider net so fantasievoll, eher kreativ... deswegn hab ich zwar geile häuser aber no idea was für familien ich da reintun könnte... hab lauter ziemlich "normale" familien im moment und würd ja auch ma gern so themen-families machen nur find ich nirgends die richtigen skins im I-net! Vielleicht lad ich mir wohl doch ma die Simpsons-family runter, die sieht nur bissi beschränkt aus... :)


    NAJA, dann schreibt ma noch mehr Leudz!!!! ;) :p

    [center][/center]

  • Jeanne; simpoms-sachen und ich glaub auch skins gib es bei <a href="http://www.monis.ch" target="_blank">http://www.monis.ch</a> . schauen nett aus.
    ich spiel auch mit mehrern familien. ich versuch mir gerade eine farm aufzubauen. und meine häauser schaun irgendwie immer gleich aus. habt ihr da einen tipp für mich?


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • ja die bei monis.ch meint ich ja, die sehn bissi komisch aus findsch! Kannst dir ja ma häuser downloaden wenn du immer die selben baust @ mohnschnecke!!! ;)

    [center][/center]

  • Neuerwerbungen:
    Mein neuestes Spaßprojekt ist die Familie Sto-Helit - wer Discworld kennt, weiß wer das ist - im passenden Haus auf dem Friedhof, schön spooooooky... Und in Arbeizt ist die absolute Nonplusultravilla mit allen "Extras" der Familie Rockefeller.
    Hoffe mal das waren genug Anregungen...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...