• Welche Karriere? Welches Haus?
    Dir wird doch angezeigt, wieviel du von welchen Punkten haben musst und wieviele Freunde du brauchst.

  • wann wird mir das denn angezeigt? befor bei mir jemand einziehen kann soll ich die 5. beförderung erreichen, aber da stand nur das ich dafür charm brauche und den habe ich ja jetzt

  • Ich kann dir nicht helfen, wenn du mir nicht verraten möchtest, welche Karriere du spielst. Die Anforderungen sind doch unterschiedlich. Woher weißt du denn, dass du nur Charme brauchst?

  • Ich spiele ein Leben von a-Z. Mein Sims ist Militär und muss bis zur 5. Karrierestufe aufsteigen.Das Level heißt Partystürmer

    Tut mir leid das ich so viel fragen habe aber spiele das spiel nicht so lange und bin haute das erste mal hier.

    Vielen Dank

  • Es ist kein Problem, wenn du viele Fragen hast. Ich muss nur wissen, worum es geht.
    Für Militär brauchst du nach meiner Liste: 1 Kochen, 1 Mechanik, 2 Charisma, 4 Körper und 1 Logik.
    Ich kann bei mir die Anforderungen auf der linken Taste des Steuerkreuzes angucken, müsste bei PS2 ähnlich sein.