Nachbarschaft ganz sehen

  • Man kann den Ansichts-Winkel (komisches Wort :misstrau ) doch ändern: STRG+rechte Maustaste drücken und Maus nach oben oder unten (bzw. vor und zurück, wie auch immer) bewegen...

  • das hab ich auch versucht, nur hats nicht geklappt. Aber das könnte auch daran gelegen haben, weil sich meine Nachbarschaft generell langsam bewegt und arbeitet................. ich versuchs einfach nochmal

    [SIZE=4]Derliche Sim - süchtige User[/SIZE]
    [SIZE=4][/SIZE]

  • hast du denn alle dateien des mods ins spiel oder nur die eine? falls nur eine: tu doch mal alle rein und schau's dir an.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]