Bett in Gemeinschaftsgrundstück

  • Guten Tag miteinander
    Ich würde gerne wissen, wie ich ein Bett in ein Gemeinschaftsgrundstück bringe?
    Ich weiss, eine komische Idee, aber meine Sims halten es keine 6 Simsstunden aus, ohne müde umzufallen :shokin
    Weiss mir Jemand Rat??


    Mit freundlichen Grüssen
    MikiM

  • Hab ich gemacht, aber wie installiere ich es?
    Ich verstehe kein englisch!

  • Hast du es geschafft?
    ansonsten gehts du bei google auf- diese seite übersetzen!

  • Hallo miteinander
    Ich habe es nun in den eigenen Dateien-EA Games-Die Sims2-Collections
    eingefügt, aber ich habe immer noch keine Bette, Kochherde, etc...:rolleyes
    Wieso? Weiss jemand Rat?

  • Kannmir wirklich niemand sagen, wie das genau geht?
    *Umhilfebitten*

  • Schau mal im Kaufmodus unter Kollektionen nach, das ist, glaube ich, so ein Ordner-Symbol. Da müsste deine gedownloadete Kollektion mit drin sein... Und dort suchst du dir dann deine Objekte zusammen

  • Zitat von MikiM

    Kannmir wirklich niemand sagen, wie das genau geht?
    *Umhilfebitten*



    Hallo, ich mache es immer ganz einfach mit dem Cheat für Grundstücksart. Also in ein Gemeinschafts-Grundstück reingehen, Cheat
    "changeLotZoning residential"
    eingeben, abspeichern (zurück zur Nachbarschaft).
    Und wenn du dann neu in das selbst Grundstück reingehst, hast du ein Wohngrundstück und kannst darin Betten plazieren wie du lustig bist. Auch alles andere, was nur in Wohngrundstücken geht.
    Wenn du fertig bist, gibst du wieder einen Cheat ein:

    "changeLotZoning community"
    dann wieder speichern und zurück in die Nachbarschaft. Und wenn du dann das Grundstück wieder betrittst, ist es zwar ein Gemeinschaftsgrundstück, aber mit Betten ausgestattet.

    Viel Glück!
    Paroikia

    [SIZE=1]Paroikia, Capital of Island Paros[/SIZE]

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die jener Menschen, die sich die Welt noch gar nicht angeschaut haben...
    [SIZE=1](frei nach Alexander von Humboldt)[/SIZE]

    Paroikia

  • Hallo Leute
    Ich habe es ohne Cheat geschafft!
    Die kollektion aus modthesims.com war bei mir irgendwie defekt, darum habe ich gegoogelt und sie an enm Anderen Orte gefunden. Jetzt geht es!
    Vielen Dank allen:applaus :applaus