Neuer Singles2Patch "Wilde Zeiten" Patch v1.3

  • NEUER SINGLES2 PATCH v1.3 ERHÄLTLICH


    Gemäss der Beschreibung über diesen Patch sollte hier unter anderen Verbesserungen das Problem von fehlerhaften Texturanzeigen bei aktuellen Nvidia-Treibern beseitigt worden sein.


    Hier also möglicherweise die Lösung für diejenigen, welche nur Teiltexturen, wie z.Bspl. Zähne, Lippen oder Brustwarzen von den Spielcharakteuren angezeigt bekommen.


    Allerdings ist bei der Installation dieses Patches einiges zu beachten:


    Der Patch ist zu keinem bisher erschienenen Patch kompatibel, d.h., er lässt sich nicht auf die Patchversion Singles2Patch_1.2 integrieren.


    Auch erzeugt er bei der alleinigen Installation keine Extension-Datei.


    Für das Installieren dieses Patches ist folgende Vorgangsweise zwingend notwendig.


    Zuerst unbedingt eine Sicherung des kompletten SavestandsOrdners
    sowie der bestehen ExtensionDatei aus dem SinglesHauptverzeichnis
    des bestehenden Spieles durchführen.


    Anschliessend Singles2 komplett de- und neuinstallieren.


    Singles2Patch v1.3 installieren (keine anderen Patchversionen)


    Jetzt die gesicherten Ordner (Savestand+ExtensionOrdner) ins neue
    Singles Hauptverzeichnis einfügen.


    Achtung: Den Savestand-Ordner nicht durch die Funktion kopieren ersetzen.
    Nach der NeuInstallation den bestehenden Savestands-Ordner komplett entfernen und sichern.
    Den eigenen alten (wenn vorhanden) mir der Funktion "hierher verschieben" ins neue Hauptverzeichnis einfügen.


    Spiel starten, im Optionenbildschirm erscheint jetzt unten rechts die VersionsNr. v1.3 und voila, alles funktioniert wieder.

    Leider kann ich von mir aus nicht beurteilen, ob es tatsächlich eine Abhilfe bei den fehlenden Texturen, wie beschrieben, bei den nVidiaTreibern bewirkt, da ich selbst eine ATI-Grafikkarte ohne diese bestehenden Probleme besitze.


    Wäre nett, wenn sich hierzu mal ein User meldet, der damit Erfolg hat.


    Erhältlich ist dieser Patch hier:


    www.deepsilver.de (Original-Patch: Singles2Patch v1.3)



    Auf der SinglesWebsite ist dieser Patch leider nicht erhältlich
    Dank an dieser Stelle an unseren aufmerksamen User Diamon_188, der diesen Patch als Erster entdeckt hat

  • Der patsch geht nicht!!! Er sag beim starten im fehlt was vom directx ich soll den von der cd instalieren aber das hab ich ja!!! bräuchte hilfe!!!:angry

  • Hallo,


    ich habe auch das Update 1.3 installiert und bei mir kommt auch die Fehlermeldung "d3dx9_26.dll nicht gefunden --> DirectX... von CD neu installieren".
    Das hilft aber anscheinend auch nicht.


    Hier nun die Lösung:
    1. die Datei "d3dx9_26.dll" laden: Hier
    2. die geladene zip-Datei entpacken
    3. die Datei "d3dx9_26.dll" den Windows\system32 -Ordner kopieren
    (normalerweise so: c:\Windows\system32\d3dx9_26.dll)


    Jetzt sollte das Spiel starten.


    Tschüß
    Steffi