[gelöst] Nur noch Dächer in der Nachbarschaft sichtbar

• Hallo zusammen!

Bin neu hier, habe bisher alles nur ein bisschen überflogen und hoffe deshalb, dass ich hier richtig bin. Ansonsten bitte ich um Verzeihung! ;)

Nun zu meinem Problem mit Sims 2 (was hoffentlich nicht schon bis zum umfallen behandelt wurde... habs nicht finden können):
    Egal in welcher Nachbarschaft ich mich befinde, es tritt immer wieder das selbe Problem auf. Und zwar erscheint, solange ich das Haus noch nicht betreten habe, immer das gesamte Haus in der Nachbarschaft. Sobald ich aber einmal den Spielstand gespeichert habe, sehe ich in der Nachbarschaft nur noch das Dach des Hauses. Oft erscheint dann auch noch der Oberkörper eines Mitbewohners (meistens ein gerade gealterter) neben dem Haus in der Größe des gesamten Grundstücks. Das macht die ganze Sache nicht gerade übersichtlich! :rolleyes

Ich sehe auch kein Familenfoto mehr in der "Familen-Tonne" oder beim Laden der Familie.

Kann mir einer sagen, wie ich das beheben kann? :confused:

Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr

Sandra

• Hast du Downloads in deinem Spiel ? Diese können oftmals derartige Verzerrungen etc. auslösen.

Ansonsten solltest du mal deine Systemdaten angeben, die laut Technik-FAQ ermittelt werden können.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Sooo.. erstmal danke für deine Antwort!

Nein, ich habe keine Downloads im Spiel. An denen liegts also (leider ?) nicht.
    Das Problem trat auch erst auf, als ich WCJ installiert habe. Davor hats keine Gesichter in den Kästchen links angezeigt. Auch bei der Liste der Freunde/Bekannten usw. hab ich keine Gesichter gesehen.

Dann ist hier mal der ganze Datenwust:

Systeminformationen
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition (5.1 Build 2600)
    Systemmodell: AWRDACPI
    Prozessor: AMD Athlon (tm) XP 2000+, MMX, 3DNow, ~1,7GHz
    Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
    Direct X-Version: DirectX 9,0c (4.09.0000.0904)

Gerät
    Name: NVIDIA GeForce4 MX 440
    Hersteller: NVIDIA
    Chiptyp: GeForce4 MX 440
    Gesamtspeicher: ca 64.0 MB

Hauptspeicher
    Version: 6.14.0010.4403 (Englisch)
    Datum: 02.05.2003 14:19:00

Hoffe das ganze Aufschreiben hat sich jetzt gelohnt! :rolleyes
    Nochmal Danke bis hierher. :)

Sandra