Wei? nicht wie ich in die andere Nachbarschaft kommen soll !!??

  • Ich weiß jetzt zwar woran es liegt das ich nicht zu den neuen Objekten und Skins komme!! Aber mein Problem ist ich muss in eine andere Nachbarschaft in die zweite aber ich bin immer in der ersten !! Es gibt insgesamt fünf die erste ist die von Originalen Sims und die zweite von Sims das volle Leben !! Die anderen sind leer !! Also wie komme ich in die zweite!!?? Bitte helft mir!!

    Lebe dein Leben, wie du willst! :gg

  • Die anderen übrigen Nachbarschaften sind immer leer. Du musst neue Häuser bauen!

  • Wie meinst du das !! Die anderen Nachbarschaften in immer leer! Ich dachte es gibt fünf aber 2 von denen(Original Sims und Sims das volle Leben)sind da!! Ich weiss nicht wie ich´zu den gelangen soll !! Hast du Sims das volle Leben?

    Lebe dein Leben, wie du willst! :gg

  • Ja ich hab das volle leben. häh? wie meinst du das du kommst nicht in die andere Nachbarschaft.
    da oben links gibts doch son ein teil wo man die nachbarschaften aus wählen kann. da musst dua einfach die pfiele drücken. es gibt insgesamt 5 nachbarschaften aber man kann sogar noch mehr machen.


    na klar sind die nachbarschaften leer..dachtest du in jeder nachbarschaft wär 1-2 häuser?

  • In der zweiten standen glaube 3 Häuser da und wie du reinkommst oben links.


    ------------------
    Wann kommt denn nun der Weihnachtsmann.*heul*
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    In diesen Sinne man hört sich.

  • Dann haste das Add On nicht...normalerweise müsste das beim Add On erscheinen

  • Hi,danke das ihr mir ale geschrieben habt!! Aber das Problem besteht weiterhin !Und wie Sunshine schon sagt und wenn das Nachbarschaftbild nicht erscheint das ist nämlich mein Problem !! Und ich habe Add on (Add on ist doch Sims das volle Leben) !!
    Schreibt mir noch weiter !! Falls ihr eine Lösung habt!! Danke

    Lebe dein Leben, wie du willst! :gg

  • Hast du nicht oben auf der linken Seite ein Kästchen stehen ,wo eine 1 drin steht rechts und links sind wie Dreiecke dran wo du weiter klicken kannst , wenn nicht dann weiss ich auch kein Rat.


    ------------------
    Wann kommt denn nun der Weihnachtsmann.*heul*
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    In diesen Sinne man hört sich.

  • ICH HABS GESCHAFFT!
    Hier meine Anleitung:


    TheSims installieren (normal, in der englischen fassung)


    Ohne was zu machen gleich drauf AddOn installieren (wird ebenfalls englisch installiert, weil ja das Hauptspiel in englisch ist)


    Danach den ENGLISCHEN PATCH (!!!!) fürs ADDON (!!!) von http://www.gamecopyworld.com runterladen und genau befolgen was in den readme dateien steht!! (versch. simsexe datein kopieren etc...)


    Und zum guten schluß erst von der OriginalCDROM den crack für die deutsche sprache aktivieren! (einfach im CD verzeichnis crack/german.reg doppelklicken und ausführen)


    So hats auf jeden fall bei mir geklappt!!!


    GUTES GELINGEN!!!


    :O))))))))))

  • Hallo,und du besonders Sunshine ich möchte mich bedanken!! Auch die,die mir alle so fleissig geschrieben habt!! Ich habe das Problem gelöst durch Sunshine`s Lösung!! Also dankeschön an alle!!

    Lebe dein Leben, wie du willst! :gg