La famille Belize

  • Hi!
    Ich mache auch mal eine Simsgeschichte. Sie heißt: La famille Belize.
    Ich stell euch mal die Personen vor:

    ,,O du fröhliche, o du selige, '', singt Tom. Er ist ungefähr 29 und ist der Mann von der berühmten Carina Belize. Er ist der große Musiker in unserer Geschichte.

    10.000 mal 10 = 100.000, liest die kleine Helene Belize. Sie ist 8 Jahre alt.

    Und das ist der kleine Kim. Er ist in der gleichen Klasse wie Helene nur ist er einmal sitzen geblieben. Er ist 9.

    Und das ist unsere Hauptperson, Carina Belize, junge 29 Jahre alt. Und berühmt.
    So, und nun kommt Teil 1
    Der Brief


    Plötzlich schrie Carina. Sie schreckte hoch. Sie hatte ein Geräusch gehört. Als sie Tom sah, war sie erleichtert. Sie schlief in letzter Zeit schlecht, da sie in einem neuen Haus wohnte.,,Geh sofort in dein Bett Tom. Was machst du noch so spät?'', fragte sie.
    ,,Ich bin erst gerade von der Arbeit gekommen. Ich hab deinen Wecker angemacht.'',antwortete er.,,Na dann ist's gut. Gute Nacht.''
    ,,Gute Nacht Carina!''
    Er zog seinen Pyjama an und verschwand im Bett.

    Am nächsten morgen nahm Carina die Tageszeitung und es fiel ein Brief heraus.
    Auf dem stand: Mr. Belize, rücken sie 10 Millionen in bar heraus oder Mrs.Belize passiert am 4.01.06 während der Arbeit etwas. Unbekannt.
    Niemand hatteunterschrieben. Es stand nur Unbekannt dabei.,,Ich darf Tom den Brief nicht zeigen. Aber trotzdem ist es meine Pflicht!'', murmelte die verzweifelte Carina.



    Was sollte sie tun?
    Sollte sie Tom den Brief zeigen?


  • Es geht weiter.





    Der Plan Teil 1 von 3



    ,,Mama, was ist denn los? Du siehst aus wie Sieben Tage Regenwetter. Sei doch mal fröhlich! Dad wurde nach der Schule angerufen. Einmal von seinem Chef, denn er wurde befördert, und einmal von der Schule. Ist das nicht toll! Kim und ich gehen auf eine Privatschule.'',, Klasse! Geh mal rein lernen. Sonst bekommst du gleich morgen eine 6-. Sag auch Kim dass er lernen soll. Okay?''
    ,,Okay Mam. Heute bekam ich eine 1+ im Erdkundeunterricht aber Kim ein 1-.

    Tom rief Carina herbei. ,,Carina! Komm mal schnell in das Unterhaltungszimmer!''
    ,,Okay! Ich komme!'', rief Carina zurück.
    Als sie ankam fragte sie:,,Was ist denn?'' ,,Warum hat Kim so schlechte Noten. Lernst du nicht mehr mit ihm?'', fragte er. ,, Das ist doch deine Aufgabe Tom!'', schrie sie Tom an.,, Ach ja, seit wann denn?'' brüllte er, ,, du hast mir nie etwas davon gesagt!''
    ,, Wirklich? Du hattest mich vor einer Woche noch gefragt: Darf ich bitte mit Kim lernen. Dann kannst du üben, deinen Text zu üben. Und ich hatte ja gesagt! '', schrie sie ihn wieder an. Das Blut pochte nur in ihren Adern. Wie konnte er nur das vergessen!,, Und übrigens Tom, hier ist dein Brief!'', brüllte sie, gab ihm den Brief und lief weinend davon. ,, Diese Heulsuse, die ist so nah am Wasserhahn aufgebaut. Wie bitte, 10 Millionen fordern die mich an? Na gut! Die wollen es ja nicht anders. Morgen gehe ich nicht zur Bank. Die können Carina ruhig etwas antun!'', lachte Tom hämisch. Was er aber nicht wusste war, dass seine beiden Kinder Kim und Katja zu gehört hatten.

    In ihrem Zimmer unterhielten sie sich. ,, Hast du ne Ahnung was wir dagegen tun können Kim?'', fragte Katja. ,, Ja, abwarten! Ganz einfach! Ich gebe Paps recht!'', antwortete er. Katja war enttäuscht. ,, Du bist genauso ein *****loch wie Dad! Ich sags jedenfalls Mam!'' Katja rannte aus dem Zimmer und ging zur ihrer Mutter.
    #



















    ,,Mum, Dad will ihnen das Geld nicht geben. Was sollen wir tun? Kim gibt Dad recht.''
    ,, Ich gehe morgen nicht zur Arbeit, ich werde kündigen. So können sie mir nichts anhaben. '', sagte Carina ernst.
    ,, Und wenn sie ins Haus kommen? Was dann?'', fragte Katja ihre Mutter.,, Ich gehe morgen in unser Lager und werde die Damentür nehmen. So kommen wir rein.''
    ,, Und Dad? Und Kim?'',Katja sah zu ihrer Mutter empor, ,, Was machen wir mit denen''
    ,, Keine Ahnung Schatz. Ich mache es trotzdem. Keine Angst Katja, dir und mir geschieht nichts!'' seuftzte Carina und nahm ihre Tochter in dem Arm.


    # Hier geht das Bild nicht. Man kann es leider nicht hochladen!

  • Du machst das alles viel zu simsisch ;). Man bekommt ja nicht pro Tag eine Note, und es muss ja nicht immer mit den Kindern gelernt werden, damit sie gute Noten bekommen. :misstrau Das Höchste ist aber das mit der Damentür. Die werden wohl nich vor so einem schlappen Zeichen alt machen, einfach aufbrechen - und das wars ;).

  • Ruhig, ruhig ;).
    Durchatmen.


    Alles wieder in Butter?
    Also.
    Du musst auch Kritik annehmen können.
    Fällt dir das denn nicht auf, dass das sehr simsisch ist? Auch wenn die Leuts da das nur sagen/denken und es nicht so sein wird. Trotzdem ist es simsisch.


    Aber sag es mir, wenn du es vorhast, so zu machen, als wären die alle wirklich in der Simwelt, das wär auch mal interessant :applaus.


    Jeden 3. Tag Rechnungen bezahlen, jeden Tag einen fetten Gehaltscheck ... :D