Hilfeeee...bitte...

  • Hallo, ich weis nciht was ich machen soll, ich sol Josh etwas leckeres zu essen kochen nur wie soll ich da smachen?? Kräutergarten und so hab ich alles gemacht...und bei kochkünste ausbessern ist auchn Hacken...

    bitte um hilfe..

    LG;)

  • Zitat von Deine18

    Hallo, ich weis nciht was ich machen soll, ich sol Josh etwas leckeres zu essen kochen nur wie soll ich da smachen?? Kräutergarten und so hab ich alles gemacht...und bei kochkünste ausbessern ist auchn Hacken...

    bitte um hilfe..

    LG;)


    .....................................................................................


    Du benötigst mindestens 3 Fertigungspunkte im Kochen, dann wird beim Kochen auf dem Herd eine neue Schaltfläche frei für "etwas gutes Kochen"
    Also musst Du Deine künftigen Fertigungspunkte bei Kochen einsetzen.