Sehr wichtig!! bitte um hilfe

  • Hallo ihr lieben!
    Hey bitte helft mir, ich habe mich mit meinem Freund gestritten, der ist Tibetaner, er sagte nur noch er geht, und dann noch diese Worte: senjior selim
    ich habe keine Ahnung was das heisst, und mache mir riesige Sorgen, könnt ihr mir vielleicht helfen und irgendwie das übersetzen wenn ihr könnt?? Weil ich habe überall nachgeschaut, im Internet und überall.
    Danke vielmals wenn ihr etwas wisst.
    lg
    :confused: :confused:

    [SIZE=4][SIZE=1]IcH bIn NiCh IcH WeNn Du NiCh BeI mIr BiSt.. ("v") Schatz, danke dass es dich gibt.. Love ya so much Baby..:amor [/SIZE][/SIZE]

  • achso.. danke vielmals..=))
    aber ich weiss nicht ob es noch ein Wert hat..=((

    [SIZE=4][SIZE=1]IcH bIn NiCh IcH WeNn Du NiCh BeI mIr BiSt.. ("v") Schatz, danke dass es dich gibt.. Love ya so much Baby..:amor [/SIZE][/SIZE]

  • Huhu Doggy,


    also was genau das heißt, kann ich dir nicht sagen.. Ein türkisches "ich liebe dich" heißt jedenfalls "seni seviyorum" und ich finde, dass sich deins so ähnlich anhört *g*


    Ansonsten kann ich dir noch empfehlen, ein Forum im Internet aufzusuchen, in denen es Leute gibt, die dir das übersetzen können. Ein türkisches Forum hab ich nämlich auch mal entdeckt :D


    Wenn du in Zukunft noch irgendwelche kleine Hilfe brauchst, bitte ich dich, doch vllt. mal im Freude- und Kummer-Thread oder eben in einem passenden zu posten, damit wir nicht für jede einzelne Angelegenheit ein neues Thema haben :)


    Ist ja nicht so schlimm und die Welt geht auch nicht unter, aber ich schließ den dann jetzt hier mal und wünsch dir noch viel Glück. Ich hoffe, dass sich das bei dir/euch wieder hinbiegt ^^


    Liebe Grüße,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]