Sim bewegt sich nicht mehr


  • Für solche Fälle hab ich noch einen kleinen Tipp.
    Nochmal in das kaputte Grundstück gehen vor der Familientonneverschiebung und alle Einrichtungsgegenstände ins Inventar der Sims packen, somit hat man wenigstens seine Gegenstände noch. ;)

  • Hallo!
    Habe eben schon das ganze Forum durchgesucht und auch bei den Bugs geguckt aber einfach nichts gefunden.
    Mir ist folgendes passiert:
    Mein Teen-Sim wollte von sich aus das neue Baby der Familie aus dem Babybett holen und halten. Oben links steht bei den Icons "Baby halten". Nun steht er schon Stunden vor dem Bettchen und macht rein gar nichts! Man kann nichts weg-x-en, man kann ihn nicht dazu zwingen, etwas anderes zu machen und das Baby holt er auch nicht raus! Move_objects bringt leider auch nichts.
    Noch dazu hab ich kurz vorher gespeichert und kann ihn deswegen nicht dazu bringen, nicht zu diesem Teufelsbettchen zu gehen!
    Gab es für dieses Problem nicht mal einen Patch?
    Ich wäre soooo dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!

  • Hoi Leute !!!!!


    Ich hab ein Problem , meine 2 Sims bewegen sich nicht mehr , jedoch der andere Teil der Familie funktioniert wunderbar !
    Die 2 hocken seit nem halben Tag im Whirlpool und machen rein garnix mehr , nach ihrem Techtelmechtel :roftlxD



    Grüße Samsi