Problem!!!Zu Singles 2

  • Hallo,spiele schon seit einiger Zeit Singles 2. Hab von Anfang an schon das selbe Poblem.Ich spiele die Story als Josh und muss Anna die CD mit dem Liebeslied in der Bar überreichen.Habe schon Magnet um Hilfe gebittet, aber er sagt nur Linda,Bernie und Nicolas können dir dabei helfen.:hua Man muss Simon wegbekommen das man Anna die CD geben kann aber wie bekommt man den weg? Linda sagt man muss ihn eifersüchtig machen,aber wenn ich auf die Leute klicke dann steht da nur Smaltalk,Tratschen,Kompliment.Vielleicht könntet ihr mir helfen würde mich freuen.:confused: :)

  • Zitat von Ninchen10

    Hallo,spiele schon seit einiger Zeit Singles 2. Hab von Anfang an schon das selbe Poblem.Ich spiele die Story als Josh und muss Anna die CD mit dem Liebeslied in der Bar überreichen.Habe schon Magnet um Hilfe gebittet, aber er sagt nur Linda,Bernie und Nicolas können dir dabei helfen.:hua Man muss Simon wegbekommen das man Anna die CD geben kann aber wie bekommt man den weg? Linda sagt man muss ihn eifersüchtig machen,aber wenn ich auf die Leute klicke dann steht da nur Smaltalk,Tratschen,Kompliment.Vielleicht könntet ihr mir helfen würde mich freuen.:confused: :)


    .................................


    Schau mal in meinen Thread


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=754987&postcount=5