Hiiiiiiiillllffffeeeee!!!!

  • Hallo,

    habe mir gestern das Spiel "Singles2" geholt und komm damit irgendwie net klar!? Zum einen sprechen die Singles nur englisch???!!! Wie kann ich da die Sprache verstellen!!??? :eek:

    Das Spiel soll soooo toll sein, dehalb möchte ich auch bald Freude am Spielen haben - deshalb würde ich mich über zahlreiche Tipps freuen!! :confused: ;)

  • Zitat von Juliana80

    Zum einen sprechen die Singles nur englisch???!!!

    Nee....

    Zitat

    Wie kann ich da die Sprache verstellen!!???

    Gar nicht; siehe hier.

    Zitat

    Das Spiel soll soooo toll sein, dehalb möchte ich auch bald Freude am Spielen haben - deshalb würde ich mich über zahlreiche Tipps freuen!!

    Du könntest Dich auch einfach mal 'n wenig umsehen und einige Threads lesen; was es an Tips zu geben gäbe, steht hier eigentlich alles schon.