• Hi Leutz, ich weiß ja nicht ob diese Frage schonmal gestellt wurde, aber ich habe so ziemlich alle Threads durchsucht und nichts dergleichen gefunden, also stelle ich sie mal einfach: Ich habe mir jetzt bei Sims2 Nightlife ein neues Haus gebaut und bin gerade bei dem Teil, wo ich die Fenster einbaue. Ich habe eins dieser mehrstöckigen Fenster gewählt, und sie eingebaut. Da mein Haus achteckig ist, hat es halt auch mehrere Schrägen. Und ich habe versucht da ein Fenster einzubauen, aber es ging nicht. Sonst ging das immer bei mir!! :confused: :confused: Früher hatte es zwar die kleinen Fenster, aber bei den großen müsste das doch auch gehen, oder? Ich habe den move_objects on-Cheat ausgeschaltet, weil man sonst die Fenster ja überall plazieren könnte und ich das doof finde...
    Ich habe aber den Cheat auch mal eingeschaltet aber da funktionierte es auch nicht!!! :roftl Könnt ihr mir bitte helfen??? Danke schonmal im Vorraus für jegliche Hilfe...

    :applaus DarkAngel5428:applaus

  • Hi, danke für die Antworten, leider schreibe ich deswegen erst jetzt, weil mein PC irgendwelche Schwierigkeiten hatte (Mistkrücke):engry
    trotzdem nochmal danke





    :applaus DarkAngel5428:applaus