480mb spiel geht aber nicht

  • So, dann werde ich hier wohl richtig sein, also meine daten sind:
    480mb ram
    128mb grafikkarte (s3 graphics prosavage ddr)
    Amilo k athl. xp 2800 prozessor (kenne mich damit nicht aus, deswegen nicht böse sein wenn das nicht richtig ist)

    wenn irgendwas unklar ist, bitte mir erklären wo ich was finde und was ich machen muss *schäm*

  • Zitat von astrum22w

    So, dann werde ich hier wohl richtig sein, also meine daten sind:
    480mb ram
    128mb grafikkarte (s3 graphics prosavage ddr)
    Amilo k athl. xp 2800 prozessor (kenne mich damit nicht aus, deswegen nicht böse sein wenn das nicht richtig ist)

    wenn irgendwas unklar ist, bitte mir erklären wo ich was finde und was ich machen muss *schäm*


    Was genau ist denn mit "Spiel geht nicht" gemeint ? Wir brauchen schon eine detaillierte Beschreibung.


    Trotzdem denke ich schon im Voraus, dass es an deiner Grafikkarte liegen könnte. Ob man da noch soviel machen kann, weiß ich nicht, da die Grafikkarte für Sims 2 schlicht nicht geeignet ist.


    Evtl. würde aber ein Treiberupdate sogar helfen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Sims2 funktioniert bei mir reibungslos es geht um "singles - flirt up your life".
    Hatte da auch schon unter der kategorie reingeschrieben, da hat mich ein moderator drum gebeten ihm hier die daten zu schicken

  • Zitat von astrum22w

    Sims2 funktioniert bei mir reibungslos es geht um "singles - flirt up your life".
    Hatte da auch schon unter der kategorie reingeschrieben, da hat mich ein moderator drum gebeten ihm hier die daten zu schicken


    Bitte dann auch dort weiterdiskutieren.


    Thread geschlossen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]