[PS2] Sims 2 Probleme Sammelthread

  • hi.


    ich spiele seit paar tagen sims 2 auf der playstation 2.
    ich habe einen weiblichen sim und diese ist auch schon verheiratet.
    doch was muss ich machen das sie schwanger wird???


    ich hab schon viel ausprobiert,doch auch das mit dem "techtelmechtel "im bett hat nichts gebracht!?:confused:


    bitte helft mir!!


    mfg Babydog;)

  • Soweit ich weiß kannst du keine kinder machen, das würde die playstation aus technischen gründen nicht mitmachen (sowas war das doch oO) jedenfalls kannst du keine kinder bekommmen.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • hi.
    ich bin nun bei dem klippenhaus da und ich soll fridas goldwunsch erfüllen,aber wie???
    was ist damit gemeint,dass ich eine zutatenquelle kaufen soll????


    bitte helft mir.


    mfg babydog;)

  • Eine Zutatenquelle wäre der Obstler, andere sind die Gemüsemulde und das Aquarium.
    Du hättest die Antwort leicht selbst finden können, wenn du die Suchfunktion benutzt hättest. ;)
    Um Frieda bei ihren Goldwünschen zu helfen, musst du diese nur erfüllen.

  • Hey Leute;)



    Ich suche schon seid langer Zeit cheats für
    Die Sims 2 Haustiere.Aber ich finde einfach keine
    Geld und bedürfnisse Cheat.
    Kennt vieleicht jemand die 2 Cheats und auch noch
    andere.Wäre echt nett.

  • Kennt den niemand so ein Cheat.
    Ich brauche die echt dringent.Meine sims sterben nähmlich immer an Hunger weil ich kein Kuhlschrank habe und kein geld hab einen zu kaufen

  • Bitte keine Doppelposts!
    Es gibt (noch) keine weiteren Cheats. Hast du mal die von Sims 2 ausprobiert?

  • ja hab ich schon mal die gehen nicht
    weiso gibt es noch keine cheats das spiel gibt es doch jetzt schon voll lange
    aber es muss doch ein Geld cheat geben ich hab auch schon mal ein gelesen der ist aber nicht gegeangen.




    Der ging so oben,links,unten,rechts, R1 dann kahm da immer 6 stunden vorher.Dann solte man denn noch mal eigeben und dann hat man angeblich 10.000 simlones oder so aber das geht nicht mach ich irged was falsch

  • Der ging so oben,links,unten,rechts, R1 dann kahm da immer 6 stunden vorher.Dann solte man denn noch mal eigeben und dann hat man angeblich 10.000 simlones oder so aber das geht nicht mach ich irged was falsch


    Ein Cheat kann doch nicht verschiedene Dinge bewirken. :misstrau

  • Ich finde es etwas befremdlich, dass ihr euch hier über Cheats beschwert, die woanders stehen.

  • die cheats gehen aber man muss nur viel Geduld haben und schnelle Finger.Mein Tipp(selbst getestet):gebt den Cheat einmal ein so das ihr am Zwerg "6 Stunden vorstellen"habt und stellt euch dann vor den Zwerg und gebt den cheat sehr schnell ein.Irgend wann klappt das!!!;) ;)

  • also.. erstmal.. bin neu hier.. und weiss wirklich nicht ob diese frage schon irgendwo beantwortet wurde... weil es einfach soo viele themen gibt..


    mein problem ist..
    ich spiel sims2 auf ps2... und komme einfach nicht weiter... brauche eure hilfe.. so schnell wie möglich.. die sucht.. vielleicht kenn ihr das ja :D
    ich bin im orbitraum oder so...

    und nun soll mein Spieler einen Platinwunsch erfüllen.. und zwar soll ich

    MAGNUS HELFEN... irgendwie irgendwas mit einem filmidol wieder beleben...
    hab keine ahnung wie ich das machen soll.. versuche es schon seit tagen zu knacken.. und langsam verliere ich die lust an dem spiel.. ich weis snicht weiter... bitte helft mir doch.. irgendwie soll mich das erfüllen des wunsches in die ruhefälle bringen...
    denke mal ihr habt das schon alle..
    also ich bitte um hilfe.. so schnell wies nur geht :D

  • Messa-Galeria, das Problem kenne ich.
    Ich saß selber Monate lang dran.
    Bei Freischaltung hat mir HEKTOR (HMS Amore) geholfen!
    Du musst seine Wünsche erfüllen!

  • habe die playstationversion seit nem jahr nicht mehr gespielt, aber ich denke, du musst zum verlassenen filmstudio gehen und dann mit einem der geister spielen, mit dem tod um die wette fideln oder ihn bezahlen, dass du wieder auferstehen darfst..