[PS2] Sims 2 Probleme Sammelthread

  • hy leute !


    ne frage : ich hänge gerade im level 3 party stürmer !


    bin zurzeit elitesoldat (2 stufe) ...... so , wie komme ich ne stufe weiter bzw. auf stufe 4.......? oder was muss man beachten um ne stufe weiterzukommen ?


    und wer is dudley.....(muss mit nem freund die party verlassen) , habe aber die party schon erfolgreich gehabt ?!


    bitte um hilfe , DANKE


    lg. schlumpf_1

  • Ich vermute jetzt einfach mal, daß es wie beim "normalen" Sims ist. Dein Sim muß lernen und Freunde bekommen, um befördert zu werden! Sicher gibt´s eine Übersicht über die Fähigkeiten Deines Sims, und dort wird auch angezeigt, was er als nächstes braucht!


    Aber mal was anderes: Ist denn da kein Handbuch dabei? Solche Sachen stehen da nämlich drin ;)

  • erstmal danke !!


    nur die beschreibung vom game is nit wirklich gut :-(


    habe ja schon viele freunde und auch schon die erforderungen für level 4 , nur da geht nix weiter.......... bin ja auch von level 3 auf level 2 degradiert worden , ohne erfahrungen bzw, freunde verloren zu haben ?!?!?!



    bin ich hier überhaupt richtig mit meinen fragen , oder gibt es irgenwo einen speziellen bereich der sich nur mit tipps für sims auf der ps2 beschäftigt :confused:


    lg. schlumpf_1

  • Es gibt keinen speziellen Bereich für das Spiel. Im Forenteil der Zukünftigen Spiele wird das Spiel besprochen, allerdings auch nur ein algemeiner Thread:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/forumdisplay.php?s=&forumid=9


    Zur Zeit gibt´s auch noch nicht so viele User die das spielen, weil es ja noch ganz neu ist. Es werden sich wohl alle, die Probleme haben, etwas länger gedulden müssen bis sie Hilfe bekommen. Aber sicher gibt es bald ein paar "Profis" die dann alle Fragen beantworten können ;)

  • Hallo Schlümpfle.


    Ist ja interessant. Komme an der gleichen Stelle nicht mehr weiter. Wer ist eigentlich Dudley? Vermute dass da Dagobert gemeint ist (der elende Zeitgenosse mit dem man die Wohnung teilt).
    Ich vermute auch, dass das mit Dudley abhauen mit der Aktion "Untermiete" gemacht werden kann.
    Hat bei mir aber (noch) nicht geklapptt. Immer wenn ich einen Party-Skin frage kommt die Antwort
    "eigentlich schon aber....frage zu einem späteren Zeitpunkt nochmals". Dabei spielt es keine Rolle, ob die Beziehung zum Sim auf 100% oder nicht. Es kommt bei allen Gästen dieselbe Antwort.


    Habe mich wieder dem PC zugewandt....

  • Hallo Schlümpfle


    ja, irgendwie muss es schon gehen. Weiss aber wirklich nicht wie (sonst sind alle Ziele erfüllt).
    Falls Du was rausgefunden hast, bitte melde dich doch bei mir. Und falls ich was habe, werde ich es dich wissen lassen, O.K.?

  • Sporthalle


    Erhöhe deinen Bekanntschaftsgrad auf einer Party bei Dudley!


    Prunkhütte


    Lass die Muskeln in der Sporthalle spielen!
    Mach ein gutes Science Fiction-Script ausfindig!


    Pixel Paradise


    Verführe jemanden in der Casa Caliente!
    Finde jemanden der sich für Christians Geheimformel interessiert!
    Geisterprobleme im Gruftis!
    Stefan blamieren und verhaften!


    Bitte um hilfe! Danke im Vorraus!!!!
    :angry

  • Erhöhe deinen Bekanntschaftsgrad auf einer Party bei Dudley! = Dudley besuchen und auf einer Party neue Leute ansprechen


    Lass die Muskeln in der Sporthalle spielen! = Greife einen der Bewohner in der Sporthalle an.


    Mach ein gutes Science Fiction-Script ausfindig! = Besuche das Labor und spreche das "Gehirn im Glas" an.


    Verführe jemanden in der Casa Caliente! = Besuche Case Caliente und leg dich auf den Bärenteppich und warte bis sich einer dazu legt. es muss zu einen Kuss kommen damit das Ziel erreicht wird.


    Christians Geheimformel != Freunde dich mit jemanden vom Labor an und benutze dann "Geheimnis erzählen" an einen der Bewohner.


    Geisterprobleme im Gruftis! = Benutze die Glaskugel und vertreib den Geist (10 Kreativpunkte brauchst du dafür) Pixel Paradies = mit dem Klavier spielen, bis 10 Kreativpunkte, dann müsste der Song freigeschaltet werden.


    Stefan blamieren und verhaften! = Du musst mit Stefan befreundet sein und dann eine Party feiern. Du musst Stefan dazu bringen das er sich auszieht.

  • ich hab ein "problem" und zwar wurde ich,als ich im beats club gewohnt hab,befördert,und dann konnt ich ausziehen.so jetzt hab ich aber nich alle sachen dort geschafft...kann ich die denn in der prunkhütte nachholen???
    weil heiraten und so kann ich das denn noch??
    und als ich in der sporthalle marathon war,hab ich ein 3 fach salto ge8 und die is da runter geplumpft!!


    danke im vorraus!



    ina :wink

  • Zitat

    Pixel Paradise:Geisterprobleme im Gruftis!


    Zitat

    Geisterprobleme im Gruftis! = Benutze die Glaskugel und vertreib den Geist (10 Kreativpunkte brauchst du dafür)


    Wenn ich diese Aufgabe lösen will kommte eine Meldung das es keine Geister gäbe die man rufen könnte. (Habe alle Kreativietätspunkte) :confused:

  • Hm, das ist die Aufagbe wenn du im Grufti wohnst..?
    Wenn du bei Pixel Paradies wohnst du, musst das Herrenhaus Grufti besuchen und mit dem Klavier spielen. dann müsste dieser Song freigeschaltet werden.. wenn ich das noch richtig im Kopf hab...


    Bye