[PS2] Sims 2 Probleme Sammelthread

  • hi,
    ich muss ja ein sience script ausfindig machen,und ins labor fahren,aber wenn ich beim auto auf besuchen klick kommt garnich "ins labor fahren"
    wie kann ich das denn rei schalten???

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • undefined

    Zitat von MARKSIM

    Für das Level habe ich auch mehrere Tage gebraucht. Man sollte erst sein Gitarrespielen perfektionieren und dann wenn der oder diejenige wo man einziehen will in der Nähe ist Gitarre spielen.
    So hat es bei mir geklappt als ich schon fast aufgeben wollte.


    Meine Gittare wurde ganz am Anfang geklaut wie kann ich es dann lösen??

  • Is Sims 2 für die Play Station 2 eigentlich das selbe oder gibts da krasse unterschiede eher nich oda ?

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • Ich dachte jetzt aber eigentlich auch das es Die Sims 2 für die PS 2 gibt seit ihr sicher ? ich dachte eigetlich das ich das schon mal gesehen hab bin mir zeimlich sicher ???

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • Zitat von kleenegangxta

    Ich dachte jetzt aber eigentlich auch das es Die Sims 2 für die PS 2 gibt seit ihr sicher ? ich dachte eigetlich das ich das schon mal gesehen hab bin mir zeimlich sicher ???


    was du gesehen hast, war bestimmt The Urbz oder Die SIms - brechen aus, aber definitiv nicht Sims 2

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Ok *lol* ich sehs ein ich glaub ich hab nur Sims gesehen sorry leutz tut mir leid. Aber kommt das vielleicht noch für die PS2 raus ?

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • Zitat von kleenegangxta

    Ich dachte jetzt aber eigentlich auch das es Die Sims 2 für die PS 2 gibt seit ihr sicher ? ich dachte eigetlich das ich das schon mal gesehen hab bin mir zeimlich sicher ???

    Wenn du dir so sicher bist, dann guck doch einfach bei amazon.de
    Die haben immer alle neuen Spiele und dann wirst du feststellen, dass es Sims 2 nur für den PC gibt.


    lg
    Morrigan


    Edit: Dass es noch für die PS2 rauskommt bewezeifle ich. Sims 1 kam auch nie für die PS2 raus, eben nur dieses Sims brechen aus.
    Außerdem ist die Steuerung wirklich sehr gewöhnungsbedürftig über PS2. Seh ich bei Die Urbz. Von daher vermiss ich das auch nicht so ;)

  • ja so schlau war ich eben schon und hab halt gesehen das ich nur Sims gesehen hab aber nich Sims 2 !

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • Hallo erstmal!
    Ich wollte mal nachfragen ob ihr mir vielleicht helfen könnt?! Habe das Spiel Die Sims brechen aus für die PS2 noch net so lang. Einige Missionen kann ich einfach nicht erfüllen. Habt ihr vielleicht ein paar gute Tips oder könnt ihr mir sagen ob ich irgendwo eine DEUTSCHE Komplettlösung herbekomme? Vielen Dank im Voraus.

    P.S. Falls ihr die Antworten dazu kennen solltet, wäre es net sie mir zu sagen.
    1. Studio 8: Eröffnunsparty?
    2. Prunkhütte: Roter Billard Tisch?
    3. Prunkhütte: Science Fiction Script? (Versuchslabor ist nicht freigeschaltet)
    4. Filmrolle in Stefans Film? (Habe alles gemacht was ich gelesen habe. Essen bereitgestellt, Freundschaft auf 100, und Live Musik gespielt, Kreat volle Punkte.)

  • [IMG]Hallo!
    Was den roten Billiard Tisch betrifft kann ich dir helfen: Geh in den Beat Club und spiel mit Beno eine runde Billard. Irgendwann wird er sagen das du ihn geschlagen hast und du hast dein Ziel erreicht!
    Mit der Eröffnungsparty vielleicht auch:
    Kaufe so viele Kunstgegenstände so viel wie möglich, bereite essen vor, stelle etwas zur Unterhaltung hin z.B. einen Billiard Tisch, und sorge für Musik.


    Damit das Versuchslabor freigeschaltet wird musst du schauen welche Karieren du dort machen kannst und die dann absolvieren bis das Versuchslabor freigeschaltet wird. Oder veranstalte eine Party. Vieleicht kannst du dort die Leute kennenlernen die dort wohnen. (Leider weiß ich nicht mehr so genau wie sie heißen)!

    [/COLOR] [FONT=Comic Sans MS]Hi! Infos, Specials, PC infos, Witze und noch viel mehr! Das findet ihr alles auf hier auf der CoolPage!

  • Hab das gleiche Problem auch mit der Kunstparty in Studio 8!
    Habe die vorderen drei Räume voller Kunstgegenstände gestellt, das Haus ist schon auf vollem Wert, kann also nix mehr kaufen, ... Essen und Unterhaltung hab ich auch für gesorgt, aber trotzdem krieg ich einfach keine gute Kritik!