Animationen

  • Hallo!

    Bin ein Newbie im Bereich Singles. Mal ne Frage: Würde gerne ein bisschen was zur Erweiterung beitragen. Gibts ein Tool um die Animationen zu erweitern oder ein Converter für diverse 3D Programme, um beispielsweise Sequenzen zu bearbeiten?

    Danke und Gruß

    Stefan


  • Selbst neue Animationen zu definieren ist in diesem Forum noch keinem gelungen (Glaube ich). Es gibt aber eine ganze Reihe, die programmiert aber nicht im Spiel aktivierbar sind (waren). Hier setzt der Singles-Booster v.1.5 ein. Mit ihm kann der Spieler verschiedene Animation starten, die Singles2 sonst nicht zulässt.


    Damit du ihn nicht suchen brauchst. http://singles2-extensions.kloss-steffen.de/

    [B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen


    Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de


    [/B][/B]


  • .........................................................
    ich denke, leider nein.
    Die Animationen, sowie bestehende Sequenzen sind vom Spiele-Hersteller (Rotobee) fest eingearbeitet. Es gab einige nicht fertige Animationen, die von findigen Usern fertiggestellt und für bestimmte Abläufe eingesetzt wurden. Diese findet man in den sogenannten Extensions.
    Leider sind diese Animationen mittlerweise zum grössten Teil ausgeschöpft und integriert worden.
    Es handelt sich hier um festgelegte Animations-Abläufe, die zwar für bestimmte Aktionen einsetzbar, aber selbst nicht veränderbar sind. Das liegt daran, dass weder die Art der Game-Engine noch der verwendete Compiler-Code des Herstellers bekannt sind. Manche vermuten die Programmier-Software Poser anhand der verwendeten Lua-Dateien oder ähnliche Produkte dahinter, aber definitiv Verwertbares darüber gibt es nicht.
    Mögen sich unsere Profis hier melden, sollte ich nicht recht haben, es würde mich freuen.


    Hallo hacky,
    warst mal wieder etwas schneller, das freut mich!