Neu, keine Ahnung von PC's und Installationsproblem...

  • Hi!
    Ich hab versucht, die Sims 2 auf meinem neuen (!) PC zu installieren. Von den ganzen Mindestanforderungen her müsste es auch klappen, dennoch zeigt mir das Programm jedes Mal nachdem ich "Sprache: Deutsch" angeklickt habe folgendes an:

    "Ereg registry key remover hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

    Dann kann ich einen Problembericht an Microsoft senden.
    Einmal hab ich die Problemmeldung mit "CDkey hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" bekommen. Da war ich schon stolz auf mich und meine unzureichenden Computerkenntisse. Aber jetzt ist es aus. Ich bin am Ende. Erbitte Hilfe!

    Euer Wasserkocher


  • Ist dein Spiel denn original ?


    Von einer solchen Fehlermeldung hat bisher noch kein User berichtet.


    Wurde das Spiel vorher schonmal installiert oder nicht ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Nein, das Spiel ist neu gekauft und noch nie vollständig installiert worden. Wir haben es auch schon auf diversen verschiedenen Computern probiert, und unser höchstes Erfolgserlebnis war die Installation bis 23%...

  • Zitat von wasserkocher

    Nein, das Spiel ist neu gekauft und noch nie vollständig installiert worden. Wir haben es auch schon auf diversen verschiedenen Computern probiert, und unser höchstes Erfolgserlebnis war die Installation bis 23%...


    Wenn das Problem bei mehreren Rechnern auftaucht, liegt es wohl an der CD.


    Falls du noch im Besitz des Kassenbons sein solltest, kannst du mal versuchen, das Spie beim Kaufgeschäft umzutauschen.


    Ansonsten kannst du dich unter folgenden Adressen und Telefonnummern an EA direkt wenden:


    Hotline-Nummern:


    Deutschland:
    0190- 77 66 33--------------------------0190 - 75 44 64
    (€ 1,24 pro Minute)---------------------(€ 1,24 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    Österreich:
    0900 - 37 37 61-------------------------0900 - 37 37 62
    (€ 1,08 pro Minute)---------------------(€ 1,08 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    Schweiz:
    0900 - 55 40 20-------------------------0900 - 77 66 77
    (CHF 2,00 pro Minute)-------------------(CHF 2,00 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    ----------------------------------------------------------------------
    Online-Dienste


    Technischer Kundendienst per E-Mail:
    de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
    de-support@ea.com (automatische Hilfe)


    www.support.electronic-arts.de
    ----------------------------------------------------------------------
    Falls die CD irgendwelche Fehler hat (CD ist von alleine kaputt
    gegangen ohne das der Betreiber irgendwelche Handlungen mit der
    CD vorgenommen hat)


    Gegen eine Gebühr von 10€ (15€ im Falle einer Doppel-CD)


    Adresse:
    Electronic Arts GmbH
    customer Service
    Triforum Colonge
    Innere Kanalstr. 15
    D-50823 Köln

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hab auch die Fehlermeldung mit dem CDkey... Sims2 war aber schonmal auf meinem pc installiert und hat auch funktioniert. Dann musste ich den pc aber formatieren und seitdem komm ich halt nur so weit, dass ich die sprache aussuchen kann und dann kommt die meldung mit dem cdkey.
    Woran kanns liegen? Ich hoffe man kann mir helfen :)
    gruß

  • Hab auch die Fehlermeldung mit dem CDkey... Sims2 war aber schonmal auf meinem pc installiert und hat auch funktioniert. Dann musste ich den pc aber formatieren und seitdem komm ich halt nur so weit, dass ich die sprache aussuchen kann und dann kommt die meldung mit dem cdkey.
    Woran kanns liegen? Ich hoffe man kann mir helfen :)
    gruß



    Hast du mal nach Sims 2-Resten in der Registry geguckt? Wie das geht, steht in der Technik-FAQ