Kinder zaubern

  • Huhu!
    Ich spiel voll gern HokusPokus und meine Sims zaubern fantastische sachen hihi :)
    Mich würde es nur mal interessieren, wie man die Kinder zaubern lässt?
    Denn die Zutaten finde ich nirgends.......


    Grüßchen ^^

  • huhu,


    also bei mir war das so das das kind sich nur die Zutaten kaufen konnte und zaubern kannst du mit diesem komischen Drachen da in gelb grün.


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also dieses Ladegerät hab ich. Allerdings hab ich als zutaten nur " Feenstaub " und "Giftpilze". Den Feenstaub bekommen die Kinder vom Spielen und die Giftpilze waren in diesem Startpaket... Wo können sie sich denn etwas kaufen? ^^
    :confused:

  • Kleine Tigerin, schreib doch nichts, wenn du es selber nicht weißt ;).


    Die Kinder können keine Zutaten kaufen.
    Die Giftpilze bekommen sie, wenn sie oft auf dem Pilz-förmigen Stuhl gesessen haben, dann irgendwann können sie ein paar Pilze ernten.
    Den Feenstaub kriegen sie von der Feen-Spielkiste. Müssen sie nur mehrmals mit spielen.
    Die Drachentränen bekommst du, wenn du einen Hausdrachen oft kitzelst, die anderen Drachensachen auch irgendwie mit dem Drachen. Kann mich nicht mehr erinnern.

  • Ich vervollständige mal das gedächtnis von Livia ;)
    Drachenschuppen bekommen Kinder durch die Pflege des Drachen

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Zitat von ladyofcandle

    Oh danke.. Ich probiers später mal ^^


    Ich hab die Kinder oft mit dem Drachen spielen lassen da ging nix aber ich versuchs nochmal!


    :)



    Ja meist musst du es öfter machen. Aber die Eltern können auch den Drachen pflegen. Die Schuppen liegen dann da wie bei dem Feenstaub, dann können die Kinder es auch nehmen.
    Und als Tipp: Stell als Stühle am Tisch den Steinpilz auf, dann bekommst du mehr Pilze zum pfügen. Oder wenn Du deine Sims Schach spielen lässt, auch den Steinpilz als Stuhl hinstellen.

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit