Objekte ins Simspiel, geht nicht!

  • Wenn ich ein Objekt z.B. ins simspiel importieren will, sagt man mir "Stellen sie sicher dass der Dateträger weder voll noch schreibgeschützt ist..." Und das jedes mal!!!
    (übrigens ich will es in das cLaufwerk kopieren wenn Sims im CDRom Laufwerk ist! Ist das richtig??Antwort bitte sehr genau)


    Frohes Fest

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Isabel:
    Wenn ich ein Objekt z.B. ins simspiel importieren will, sagt man mir "Stellen sie sicher dass der Dateträger weder voll noch schreibgeschützt ist..." Und das jedes mal!!!
    (übrigens ich will es in das cLaufwerk kopieren wenn Sims im CDRom Laufwerk ist! Ist das richtig??Antwort bitte sehr genau)


    Frohes Fest[/quote]


    nein nein nicht auf dein cd speichern sondern im PC drin im Laufwerk C/Programme/Maxis/Die Sims/Download/User Objects,OK?
    Die CD ist sowieso voll.Ciao und ebenfalls frohe Feiertage,und zwar an ALLE !

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Aber wo finde ich denn dieses"C/Programme/Maxis/Die Sims/Download/Userobjects"????Im Laufwerk wenn sims nicht drin ist , oder was???

  • Außerdem!!!Wie installiere ich Objekte im Winzip???Winzip hab ich ja, doch wenn dann da so ein Verzeichnis kommt steht darüber
    irgendwas mit Microsoft.exe!Aber da will ich es doch garnicht installieren.Ich hab sooooooo viele Probleme, was soll ich machen???Helft mir alle bitte schnell, vielleicht auch teammitglieder?!

  • Also wenn das Objekt das du importieren willst aus dem Internet ist,ist es meist gepackt und du musst es entpacken mit einem WinZip-Programm ,wobei du dann nur noch den Ort angeben musst wo es hin soll ,das C steht für Laufwerk ,du musst da dein Laufwerk angeben wo du es hininstalliert hast das Spiel also zB.C:\Programme\Maxi\DieSims\Download\Ordner und dann ist egal ob du die CD drin hast oder nicht.

  • Was ist mit microsoft.exe ??? Bei mir sagt er dann immer er finde das nicht unter microsoft.exe....bitte antworte sonst verzweifle ich!!(danke für Antwort...)

  • O.k. das habe ich gemacht!Was soll ich jetzt tun???In Sims gehen???Was ist mit kopieren?(mit microsoft.exe hat das natürlich nix zu tun

  • Das verstehe ich nicht ganz ,hast du viele Downloads ,nicht das sie beschädigt ist ,dann öffnet sich das Winzip Programm ,dann klicke die Datei an die du extrahieren willst gehe oben auf die Leiste und klicke auf Extrahieren ,dann öffnet sich ein Fenster und da gibst du dann links den Ort an wo es hinsoll ,dann noch bestätigen und fertig,hast du ICQ meine Nummer steht in meinem Profil wenn ja Funk mich an.


    ------------------
    Wann kommt denn nun der Weihnachtsmann.*heul*
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    In diesen Sinne man hört sich.

  • Oder schick mal eine an gerdpetra@firemail.de ,so eine Datei dann schau ich sie mir mal an . Das wär auch noch ein Angebot.


    ------------------
    Wann kommt denn nun der Weihnachtsmann.*heul*
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    In diesen Sinne man hört sich.

  • Das WinZip Programm gibts doch auch in Deutsch gehe mal auf www.shareware.de ,da müsstest du es finden.


    ------------------
    Wann kommt denn nun der Weihnachtsmann.*heul*
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    In diesen Sinne man hört sich.

  • So Isabel ich war auch noch auf Suche für dich gehe auf die Site http://pctip.ch/downloads/dl/14123.asp
    ,dann runter gehen und du findst WinZip zum Download in Deutsch.
    Ebenfalls frohes Fest dir.


    ------------------
    Wann kommt denn nun der Weihnachtsmann.*heul*
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    In diesen Sinne man hört sich.

  • Danke Siggi, super!!!Echt nett von dir, ich freue mich über deine Hilfe und der von vielen anderen. Doch leider habe ich es auch nicht mit dem detschen Winzip geschafft.Schade, ich muss wohl aufgeben und mich damit abfinden, dass mei Addon nicht geht!!!(schnief)


    Frohes Fest

  • Super, ich habe die Objekte nun im Spiel!!!Ich kann Objekte kaufen, doch wenn ich dann aus kaufen raus gehe in spielen, sind alle Objekte mit dem Geld verschwunden!
    Was soll ich tun?