hier ist der richtige cd-key!

  • hallo leute, auch ich hatte das prob mit der nummer. ich habe soeben mit meinem händler telefoniert und einen funktionierenden key in dem richtigen format bekommen.
    bei mir hat dieser key geklappt. ich habe gefragt ob ich diesen key verteilen darf an leute mit demselben prob. das wurde mir erlaubt und hier ist der key.
    xxxx-xxxxxxx-xxxxxxx-xxxx (von KeyMan zensiert!)
    viel spass



    [Dieser Beitrag wurde von KeyMan am 18. Dezember 2000 editiert.]

  • hallo.
    sorry ich hab mir den key den du da veröffentlichst notiert, also sollte er sich als richtig herrausstellen ist das kein problem, aber ein einfacher softwarehändler hat eigentlich nicht die autorisation einen key zu "verbreiten" der eigentlich nur für notfälle vom hersteller vergeben wird.
    und dass es ihm egal ist ist mir klar, denn du verbreitest ihn ja und ned er.
    ich werde mich da mla kundig machen und dann sehen wir ob dein key wieder rein kommt oder nicht.
    Ansonsten ist klar dass du ned einfach keys verbreiten darfst, denn wozu gibt es welche wenn jeder den gleichen hat ?!


    in diesem sinne
    ciao
    KeyMan


    ------------------
    ------------------
    sims@JDnet-web.de


    this posting ist MOD MADE.



    alles stammies weg ?!

  • Naja KeyMan das erste mal das wir nicht einer Meinung sind , aber alle mit den Probs da können ja Antix mailen ,der arme Mensch.*gg Aber warum soll denn vielen Notleidenden wo eben die Nummer nicht stimmt geholfen werden ,damit sie spielen können.


    ------------------
    Wann kommt denn nun der Weihnachtsmann.*heul*
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    In diesen Sinne man hört sich.

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KeyMan:
    hallo.
    sorry ich hab mir den key den du da veröffentlichst notiert, also sollte er sich als richtig herrausstellen ist das kein problem, aber ein einfacher softwarehändler hat eigentlich nicht die autorisation einen key zu "verbreiten" der eigentlich nur für notfälle vom hersteller vergeben wird.
    und dass es ihm egal ist ist mir klar, denn du verbreitest ihn ja und ned er.
    ich werde mich da mla kundig machen und dann sehen wir ob dein key wieder rein kommt oder nicht.
    Ansonsten ist klar dass du ned einfach keys verbreiten darfst, denn wozu gibt es welche wenn jeder den gleichen hat ?!


    in diesem sinne
    ciao
    KeyMan


    [/quote]
    sorry, habe das problem verstanden. war ein schnellschuss von mir. in erster linie wollte ich den ebenfalls frustrierten leuten schnell hilfe anbieten. was ich nicht verstehe ist, dass mich der händler noch nicht mal nach einer kundennummer gefragt hat.
    da hätte jeder anrufen können und hätte den key bekommen.
    naja, wenn das mit dem key in ordnung geht, kannst du ihn ja wieder posten.
    grüsse