Beiträge von KeyMan

    hallo.
    also a) chrissi: das hier ist ein SIMS forum. für socleh zwecke ist ein CHAT oder das OFFTOPIC forum gut. Halte dich bitte mal dran.
    und b) der beitrag wurde MEHR als beantwortet und ist somit ZU.
    ciao
    KeyMan


    ------------------
    ------------------
    sims@JDnet-web.de


    this posting ist MOD MADE.



    alles stammies weg ?!

    *lach* stimmt, dass du ein inlet weggeschmissen hast ist egal, steht nämlich hinten drauf
    ach ja und was ich eigentlich sagen wollte, das aber ABSOLUT off-topic ist aber muss hier einfach hin:
    ich bin CPU-Wähler
    alles klar?!
    ciao
    KeyMan


    ------------------
    ------------------
    sims@JDnet-web.de


    this posting ist MOD MADE.



    alles stammies weg ?!

    nein das werden wir nicht posten.
    das hab ich damals gesagt und heute sag ich es wieder.
    ließ die begründungen ind älteren seriennummernbeiträgen.
    GESCHLOSSEN.
    ciao
    KeyMan


    ------------------
    ------------------
    sims@JDnet-web.de


    this posting ist MOD MADE.



    alles stammies weg ?!

    hallo.
    was sollen solche posts ?
    a) was sollen sie im sims forum, wenn dann ist das offtopic
    und b) was will unser freund oxy_:gen damit sagen?
    ich bitte uech beachtet ihn nicht, hab schon alles veranlasst was not tut
    und benehmt euch doch mal, ohne dass ihr nu beleidigt seid weil ich sage ihr benehmt euch ned, aber manche hier die sind wohl ned sauber oder?
    in diesem sinne
    KeyMan


    P.S.: solche beiträge werden von mir nurnoch GESCHLOSSEN.


    ------------------
    ------------------
    sims@JDnet-web.de


    this posting ist MOD MADE.



    alles stammies weg ?!

    hallo.
    mit bannen bin cih leider machtlos aber ich habe das an die zuständigen stellen weitergeleitet und werde diesen beitrag schließen.
    oxy_:gen (_= ) schaut echt schlecht für dich aus und soooo billige werbung ist wirklich zu dreist.
    ciao
    KeyMan


    ------------------
    ------------------
    sims@JDnet-web.de


    this posting ist MOD MADE.



    alles stammies weg ?!

    hallo.
    also ich las mod hatte in den letzten tagen NICHTS nadere zu tun als keys hier zu zensieren.
    Versteht mich nicht falsch, aber das geht leider nicht. Es gibt KEYs von EA für notfälle, die werden unter strengsten vorlagen vergeben und man soll sie nicht weitergeben, und dass man seinen eigenen nicht weitergibt sollte klar sein.
    also bitte nocheinmal für ALLE:


    Key Postings werden ab jetzt ZENSIERT und geschlossen.


    Dass da ein technisches Problem besteht kann ich ja nachvollziehen aber dann Wendet euch an EA unter


    Electronic Arts GmbH
    Kundendienst
    Pascalstr. 6
    52076 Aachen


    0190/572333 (1,21 DM/min)


    Di Adresse ist ned von mir, aber ich denke sie stimmt. Bitte wendet euch an EA die helfen auch bei solchen Problemen sicher weiter, aber da hier KEYs gepostet wurde, LASST es sein, ich hab schonmal in nen Beitrag ne Begründung geschrieben, hier ist sie:


    hallo.
    sorry ich hab mir den key den du da veröffentlichst notiert, also sollte er sich als richtig herrausstellen ist das kein problem, aber ein einfacher softwarehändler hat eigentlich nicht die autorisation einen key zu "verbreiten" der eigentlich nur für notfälle vom hersteller vergeben wird.
    und dass es ihm egal ist ist mir klar, denn du verbreitest ihn ja und ned er.
    ich werde mich da mla kundig machen und dann sehen wir ob dein key wieder rein kommt oder nicht.
    Ansonsten ist klar dass du ned einfach keys verbreiten darfst, denn wozu gibt es welche wenn jeder den gleichen hat ?!


    ich hoffe das war däutlich.
    Ich stehe gerne zu verfügung für weitere Fragen.
    Mail: sims@JDnet-web.de
    ICQ: 46383394
    und wenn ihr wollt machen wir dazu nen chat.
    versteht meine ansicht, wird sind, werden und wollen kein crackerforum sein.


    in diesem sinne
    ciao
    KeyMan


    ------------------
    ------------------
    sims@JDnet-web.de


    this posting ist MOD MADE.



    alles stammies weg ?!

    hallo.
    sorry ich hab mir den key den du da veröffentlichst notiert, also sollte er sich als richtig herrausstellen ist das kein problem, aber ein einfacher softwarehändler hat eigentlich nicht die autorisation einen key zu "verbreiten" der eigentlich nur für notfälle vom hersteller vergeben wird.
    und dass es ihm egal ist ist mir klar, denn du verbreitest ihn ja und ned er.
    ich werde mich da mla kundig machen und dann sehen wir ob dein key wieder rein kommt oder nicht.
    Ansonsten ist klar dass du ned einfach keys verbreiten darfst, denn wozu gibt es welche wenn jeder den gleichen hat ?!


    in diesem sinne
    ciao
    KeyMan


    ------------------
    ------------------
    sims@JDnet-web.de


    this posting ist MOD MADE.



    alles stammies weg ?!

    hallo.
    ich leibe diese sprach-konversions-fragen, da bin ich spezialist, also jetzt einmla aufpassen sonst kommt man ned mit


    Hat man die englische originalversion und stellt sie auf deutsch um hat man im "innenleben" immernoch eine englische grundversion und bruacht auch englische patches und den ganzen müll, obwohl die sprache deutsch ist.
    hat man aber eine deutsche version gehen NUR deutsche patches und eine deutsches LL
    sims ist da sehr empfindlich, immer dran denken, hab ich eine gepatchte englische oder eine deutsche...
    sonst ist das ärgerniss mu so größer


    offen wir dass das ned wieder so verquert war
    ciao
    KeyMan


    ------------------
    ------------------
    sims@JDnet-web.de


    this posting ist MOD MADE.



    alles stammies weg ?!