Das volle Leben - falsche Seriennummer

  • Ist ja nett das die Lösung auf www.simsmania.de steht. Leider ist das so eine sch... Seite, dass mein Netscape jedesmal abstürzt und ich neu booten muss wenn ich die Seite aufrufe.
    Also entweder sagt mir jetzt jemand hier was ich machen muss, oder es verrät mir jemand wie ich ohne Absturz auf diese Seite komme.
    Jack.X

  • Ach noch etwas ...
    Die in einem anderen Thread angegebene e-mail Adresse de-sc@ea.com von Electronic Arts ist entweder falsch oder EA hat sie wegen Überflutung geschlossen.
    Jack.X

  • Hey Jack X ,die gleiche Antwort bekommst du auch auf dem sim-planeten.


    ------------------
    Wann kommt denn nun der Weihnachtsmann.*heul*
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    In diesen Sinne man hört sich.

  • Ja klar, hätte ich mir ja denken könne!
    Hast du vieleicht noch die Raumkoordinaten parat? Ich flieg dann schnell mal rüber.


    Jetzt mal Spass beiseite, soll das eine Webpage sein oder was. Man ihr redet hier echt manchmal in Rätseln !!! Nur wer gut im Raten ist kriegt geholfen oder was.
    Jack.X

  • Bin ja nicht blöd. Habe also kombiniert und www.sim-planet.de versucht und ...
    Netscape hängt sich auf !!!!!
    Da sind scheinbar die gleichen Diletanten am Webseiten programmieren. Das einzige was bei beiden Seiten funzt ist der Schnee.
    Jack.X
    ... wartet immer noch auf eine brauchbare Information.

  • Dann lad dir doch verdammt nochmal Internet Explorer 5 runter!!!

  • wie viele haben das PROPLEM???


    ich habs nämlich AUCH!!!!
    was kann man dagegen machen???


    ------------------
    HAHAHAH:D:):cool::p;):mad::o:confused::rolleyes:

  • Hi Leute,
    Internet Explorer kommt mir nicht auf die Kiste. Der ist nicht Java-Standard komform und ist ein weiterer Versuch von MS alle Welt von sich abhängig zu machen. Wenn eine Seite nur mit MS-Schrott zu sehen ist lohnt es sich nicht sie anzuschauen, da der Programmierer sich ebenfalls nicht an die Standards hält!
    Ausserdem befürchte ich, dass bei den ganzen genannten Seiten einige gemeine Spyprogramm so ziemlich alles an irgendwelche zwielichtigen Server übertragen. Da das bei m ir aber durch einige Security Tools nicht möglich ist verabschieded sich dann der Browser. Bei MS-Explorer würde alles übertragen werden, da es dort keinen zuverlässigen Schutz gegen Spy-progs gibt.
    Vielmehr ermöglich MS viele linke Sachen, die mit Netscape aus Sicherheitsgründen nicht gehen.
    So viel zu MS-Explorer.
    Bin übrigens meinem Seriennummerproblem noch kein stück näher.
    Jack.X

  • Da hat doch jemand glatt die wechstaben verbuchselt!!
    de-cs@ea.com ist für den Customer Support.


    Habe nach drei Stunden Antwort bekommen.



    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jack.X:
    Ach noch etwas ...
    Die in einem anderen Thread angegebene e-mail Adresse de-sc@ea.com von Electronic Arts ist entweder falsch oder EA hat sie wegen Überflutung geschlossen.
    Jack.X
    [/quote]

  • hallo.
    das was da bei bei simmania steht das steht uach unter dem thread "CD keys" von mir.
    also lest ihn und bringt ich wieder nach oben, dann passt alles
    hiermit ist dieser thread GESCHLOSSEN.
    ciao
    KeyMan


    ------------------
    ------------------
    sims@JDnet-web.de


    this posting ist MOD MADE.



    alles stammies weg ?!