alles nur schwerbehinderte deppen hier?

  • Hier im Forum sind 75% müll.Eure namen...
    kleinSim ,Simgirl ...
    *kotz* *würg*


    und da gibt es leute die nichtmal wissen was ein cheat ist...


    Naja ,ich werd mich dann mal wieder ins www.gamethecube.de forum zurückziehen...


    ciao
    =============================================
    Diesmal hab ich wirklich eine neue Signatur nötig
    =============================================
    oxy :brain wünscht der Jugend noch einen schönen tag
    ============================================= www.oxybrain.de

  • sag mal oxy :depp, findest du das irgendwie cool?! du kommst hier an aus irgendeinem anderen forum und machst alle blöde an...was willst du damit bezwecken ? mich würde mal interessieren wie alt du bist, das was du tust scheint mir nämlich ein anfall von akuter langeweile zu sein! mach doch irgendwas anderes, geh zB ins bad und steck deinen kopf ins klo oder sowas aber laber hier nicht so dumm rum! klar ?!


    mfG >Trinity<


    PS: für weitere freizeitbeschäftigungen melde dich doch bei mir unter der mail adresse >MailboxFürDummdödel@Matrix.de<


    ------------------
    Was ist die Matrix ?
    Die Matrix ist allgegenwärtig, sie umgibt uns, selbst hier ist sie, in diesem Zimmer.
    Du siehst sie wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren wenn du zur Arbeit gehst oder oder in die Kirche und wenn du deine Steuern zahlst.
    Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt um dich von der Wahrheit abzulenken...

    Was ist die Matrix ?
    Die Matrix ist allgegenwärtig, sie umgibt uns, selbst hier ist sie, in diesem Zimmer.
    Du siehst sie wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren wenn du zur Arbeit gehst oder oder in die Kirche und wenn du deine Steuern zahlst.
    Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt um dich von der Wahrheit abzulenken...

  • Sehr geehrter oxy :gen,


    Durch unsere Logfiles sind wir auf diesen Beitrag gestoßen. Ich bitte Sie hiermit, Ihren Nick zu ändern, da Sie offensichtlich einen Moderator unseres Forums faken und sich als diesen ausgeben, indem Sie unsere Adresse in Ihrer Signatur verwenden.


    Bitte bringen Sie sich nicht mehr derartig in Verbindung!!!


    An den Sim-Moderator: Bitte entfernen löschen Sie den Fake! Danke


    mfG,
    Doctor:Brain und Oxy:Gen
    info@oxybrain.de


    ------------------
    Ich bin gegen Faker und Leute, die sich als andere ausgeben um Ärger zu stifften.

  • Ich glaube du bist der einzige schwerbehinderte Depp hier !!!!
    Ich bin noch nicht lange hier, aber du gehst mir jetzt schon auf die eier !
    Wenn hier alles so behindert ist was willst du dann hier !
    So das musste raus

  • Hey Leute und Mädels ,ich hab schon in einem andren Beitrag geschrieben ,so einen Depp gar nicht beachten ,ist das beste Mittel,der geht schon wieder,schade das die Mods nicht aufpassen auf so was , aber die gibts auch glaub nicht mehr.


    ------------------
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    Mit meinen Worten: Man hört sich.

  • hallo.
    mit bannen bin cih leider machtlos aber ich habe das an die zuständigen stellen weitergeleitet und werde diesen beitrag schließen.
    oxy_:gen (_= ) schaut echt schlecht für dich aus und soooo billige werbung ist wirklich zu dreist.
    ciao
    KeyMan


    ------------------
    ------------------
    sims@JDnet-web.de


    this posting ist MOD MADE.



    alles stammies weg ?!