Hallo Leute,
habe mir vor einiger Zeit Sims2 gekauft. Es lief lange Zeit wunderbar, dann plötzlich (ohne irgendeine Installation einer Software) lies es sich nicht mehr starten und es erschien ein Tray-Icon (Ausrufezeichen), ohne Titel oder irgendwelcher Fehlerbeschreibung. Daraufhin haben wir das komplette System platt gemacht und neu aufgesetzt. Das Spiel lief wieder einwandfrei. Doch nun funktioniert das Spiel schon wieder nicht, seit ich das Erweiterungspaket "Nightlife" installiert habe, das Spiel hängt sich ständig nach dem Video mit dem EA-Logo auf.
Hier meine Hardwarekombination:
- AMD Athlon 64Bit 3200+ (2 GHz)
- 512 MB DDR RAM
- 80 GB Festplatte
- Windows XP (ServicePack2)
Mittlerer Weile läuft überhaupt kein Produkt mehr von EA-Games.
Kann mir irgendwer da weiterhelfen??
Matthias
Sims2 hängt sich nach EA-Logo auf
-
-
Grafikkarte und Treiberdatum fehlen; bitte mal entsprechend Technik-FAQ nachreichen.
-
Hallo,
ich habe folgende Grafikkarte:
- nVidia GeForce FX 5200 Ultra
- Treiberdatum: 10.10.2005
- Version 8.1.8.5
MfG
Matthias -
Zitat von KYO20
Hallo,
ich habe folgende Grafikkarte:
- nVidia GeForce FX 5200 Ultra
- Treiberdatum: 10.10.2005
- Version 8.1.8.5
MfG
MatthiasVersuch einfach mal, den neuesten Treiber zu installieren.
Evtl. bringt es was, aber es ist allgemein bekannt, dass NL bei vielen Usern seltsame Probleme hervorrufen kann.
-
Hallo,
laut nVidia ist dies der aktuellste Driver für diese Karte (wurde auch von der Hersteller-Homepage heruntergeladen).
Aber es kann doch nicht angehen, dass jetzt überhaupt kein EA-Produkt mehr funktioniert!!
MfG
Matthias -
Zitat von KYO20
Hallo,
laut nVidia ist dies der aktuellste Driver für diese Karte (wurde auch von der Hersteller-Homepage heruntergeladen).
Aber es kann doch nicht angehen, dass jetzt überhaupt kein EA-Produkt mehr funktioniert!!
MfG
MatthiasInstallier am besten erstmal Sims 2 anhand Anleitung neu.
Evtl. erfordern auch die anderen Spiele eine solche Neuinstallation.
Warum im Moment bei dir garkein EA-Produkt mehr laufen will, kann man so einfach von hier aus nicht sagen.