[PSP] Sims2 Nachtbestie

  • Hallo!

    Hat hier schon jemand die Nachtbestie identifiziert?
    Ich komm da echt nicht weiter!
    Hab jetzt schon jeden eingeschüchtert, der mir über den Weg gelaufen ist,
    aber da kam nix brauchbares bei raus!

    Hilfe!

  • Huhu,


    an der Stelle häng ich auch, wär echt nett wenn uns da wer weiter helfen könnte. :( Ich dachte eigentlich, dass man irgendwie an die Nachtbestie ran muss zum identifizieren, aber das Vich erschreckt mich nur und rennt dann weg...


    Grüße
    Alkaemy

  • Huhu,


    also ich habs jetzt endlich raus.
    Hab mir die Bestie mal genauer angeschaut, sie hat 2 Zöpfe und eine Blaue Hose und kam sofort auf diese Kellnerin (Anni) in der Kneipe. Da ist der "Trick" nun den Taser nicht beim Einschüchtern zu benutzen, sondern sich neben sie zu Stellen und ihn dann mit Kreis zu benutzen.


    Grüße
    Alkaemy

  • heyy


    ich bin beim gleichen problem...........hab alles gemacht aber es geht immer noch nicht ich weiss(im spiel) immer noch nicht wer die bestie ist !!
    kann mir jemand das vorgehen ein bischen genauer beschreiben bitte ??


    grüsse
    LA