Sims 2 für PSP stockend...

  • Huhu,


    ich hab mir vor 2 Tagen Sims2 für Psp gekauft.
    Bei mir stockt und läd das Spiel wie sau, ist es bei euch auch so?
    Ich kann teilweise nichtmal mehr reagieren, wenn ich mit Menschen plaudere oder flirte. 2 Mal ist mir sogar die PSP einfach so aus gegangen obwohl der Akku voll war (den hatte ich grad erst aufgeladen) und da war natürlich alles weg weil ich Stunden nicht gespeichert hatte...-.-


    Das kann doch nicht normal sein, oder? Ein Spiel mit solchen Ladezeiten hätt ich so nie auf den Markt gebracht. Das zerrt derbe am Spielspass.


    Grüße
    Alkaemy

  • Hi,

    Ich würde am besten in mehreren Foren nachfragen, denn bei mir ist das Spiel total flüssig! Sollte dein Gerät Garantie haben würde ich es sofort einschicken! Hast du die Konsole vllt mal runterfallen lassen?
    P.S.:Schau ob die CD zerkratzt ist oder ob du eventuell einen "Fingertappser" drauf hast!

    Viele, liebe Grüße :kuss

    M@DMoU$

  • Hei, bei mir lädt sich die PSP auch den Wolf, kann man nebenher ein Buch lesen oder so... und mein Gerät ist brandneu und noch nicht hingeplumpst. Mein Mann hat auch ne PSP und ich werde das Spiel mal dort ausprobieren.

  • Ich hab auch eine psp und die sims 2. Bei mir gehts eigentlich... klar zwischendurch lädt schonmal... aber ganz ehrlich... meine pc-version mit den ganzen downloads drin lädt bestimmt 5x so lang.
    Da kann ich zwischendurch kaffee kochen.
    Und bei meinem alten system wars noch viel länger. Vielleicht machts mir deshalb auch nix aus und ich empfinde das nicht so lang.
    Während dem flirten und so kann ich aber noch reagieren.

    Habt ihr denn auch die updates ausgeführt?
    Die sind wohl notwendig, damit sich die leistung verbessert.
    Ich brauchte das bei meiner nicht machen, da ich schon die letzte version drauf hatte.
    Daran könnte es eventuell auch liegen.


    LG Lady

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]