Jammern mit Mike

  • Hallo! ich hoffe das hier jemand ist der mir helfen kann, bevor mein PC schaden von einen Wutanfall bekommt. Scherz beiseite. Ich hänge seit Tagen in dem Abschnitt : Jammern mit Mike fest. Habe dieses Forum auch schon 100x durchgelesen, alle anweisungen befolgt, aber Mike will einfach nicht mit mir jammern. Entweder sagt er mir das ich dreckig bin........ oder er reagiert einfach nicht. Was soll ich tun?
    habe nur ein schwarzes und rotes enges Kleid kann auch kein weißes (wie beschrieben kaufen).


    LG Anne

  • Hallo AnneR,

    ich habe zwar überhaupt noch nicht in die Story hineingeschaut, also noch gar nicht angefangen, diese zu spielen, aber versuche dennoch zu helfen.

    Warum Mike behauptet, du wärest dreckig, weiß ich nicht...überprüfe einfach mal, ob es funzt, wenn du vor dem Anruf Duschen warst.

    Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann verlangt die Story, dass du ein weißes langes Kleid trägst, welches du aber nicht besitzt und erst einmal kaufen musst...ok, könnte es sein, dass nicht genügend Geld zur Verfügung steht?

    Das sind jetzt nur ein paar Ideen, die aus dem Bauch heraus kommen, weil ich wirklich noch keinen Blick in die Story geworfen habe.


    Ziemlich sicher bin ich aber, dass Mike nicht jammern, sondern eher jammen möchte;)

    LG
    Marty

  • Noch ein Tipp.
    Wenn es der Konzert-Quest ist, ist das lange weisse Kleid Voraussetzung.
    Beim normalen Jammen könnte es aber auch der Verschmutzungsgrad der Kleidung sein.
    Es gibt in dem Spiel eine Waschmaschine. Immer mal wieder Wäsche waschen setzt den Verschmutzungsgrad der Kleidung wieder zurück.