Da gibt es mehr als ich ahne

  • kann mir mal jemand was sagen????
    ich seh hieür secrects?r sofieles was bei noch nie passiert ist!!!wie zum beipiel verwandle ich meinen sim in einn Zombie,und warum teht hinten auf der verpackung irgendwas von 7 ver schiedenen träken!!!???
    was gibt es da noch so fü secrets??


    ------------------
    Bitte schreibt mir

  • Also diese Chemischen Getränke...tja...ich glaub es gibt wirklich 7 verschiedene


    Rot: Jemand verliebt sich in dich
    Grün: Unsichtbar oder die Werte sinken alle auf rot
    Gelb: Deine Charakter Punkte werden zum Gegeteil
    Blau: Deine Werte gehen auf grün
    Lila: Zombie


    sonst weiß ich nicht

  • Hi, also bei grün ist bei mir was anderes passiert. Ich hatte plötzlich einen bösen Zwilling. Der ist mir dauernd hinterhergelaufen und hat mich geärgert.

  • Dann hättst mal ne Mauer um deinen Zwilling gebaut und ihn verhungern lassen.


    ------------------
    Wann kommt denn nun der Weihnachtsmann.*heul*
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    In diesen Sinne man hört sich.

  • Oh sorry stimmt...das mit dem Zwilling war in grün...aber was gibt's denn noch für ne Farbe???
    ach ja, jetzt mal ganz richtig:


    Rot: Jemand verliebt sich in dich
    Grün: Böser Zwilling oder die Werte sinken alle auf rot
    Gelb: Deine Charakter Punkte werden zum Gegenteil
    Blau: Deine Werte (nur manche) gehen auf grün
    Lila: Zombie
    Orange: Unsichtbar


    so haoofe mal dass das alles richtig ist

  • wenn man keine punkte im den bereichen hat
    und einen gelben trank trinkt,dann wird der glückliche sim ein perfekter sim sein.das geht so:bei sim-herstellen einen sim ohne charakterpunkte herstellen,dann ihm ein chemietisch kaufen.wenn er dann einen gelben trank erzeugt und trinkt,dann hat er alle punkte im charakter und alles.hoffe ihr habt mich verstanden.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • ach ja und wenn sim ein gartenzwerg herstellt,tut es irgendwann explodieren,also bitte nicht im eigenem haus hinstellen.verwendet es als waffe gegen böse nachbarn,indem ihr es ganz nah bei denen hinstellt.
    das war bös,ich weis....
    *hohoho*

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Muss ich das jetzt verstehen?
    AAlso ich fass mal zusammen ich muss einen sim ohne charakter eigenschaften erstellen?
    dann einen chemie kastenkaufen.dann braut der irgendwas zusammen
    und stellt ihn hin?!dann soll man das trinken ja?

  • Nein Joda ,du erstellst eine Simsfamilie wie immer,also Punkte vergeben ,du kannst dann diesen Chemiekasten oder Tisch aufbauen ,lässt einen Sims einen Trunk zubereiten und wenn er ihn trinkt sind das dann nur die Auswirkungen ,habe mal einen ohne Punkte erstellt der war bitterböse ,so nur nebenbei.


    ------------------
    Wann kommt denn nun der Weihnachtsmann.*heul*
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    Mit meinen Worten: Man hört sich.

  • 1. die Auswirkungen der tränke sind folgendermaßen:


    rot: jemand verliebt sich in dich
    hellgrün: Werte sinken auf rot
    dunkelgrün: du erschaffst einen bösen klon
    blau: werte steigen auf grün
    orange: unsichtbar
    lila: du bist ein zombie
    gelb: deine charaktereigenschaften kehren sich um(das heißt, dass das mit dem SIM, den man ohne Charakterpunkte erstellt klappt!!!)

  • Acht gibt's! Stehen alle auf www.sim-avenue.de Ich hab's mal hier für dich rein kopiert.


    Blau: Bedürfnissteigerer
    Alle Bedürnisse werden auf das Maximum angehoben. Wenn du allerdings das Gebräu vor sechs Uhr abends einnimmst, besteht eine Gefahr von 1:3, dass die Polizei vorbeikommt und du 500 $ Strafe berappen musst!


    Kräuterfarben: Bedürfnisabzieher
    Genau das Gegenteil von dem blauen Getränk, allerdings geht nicht der Hungerwert in den Keller, weil der Sim dann ja gleich sterben würde!


    Braun: Unsichtbarkeit
    Der Sim wird für eine Stunde lang unsichtbar! Du kannst ihn noch schemenhaft sehen und alle Aktionen steuern, allerdings können andere Sims ihn nicht sehen.


    Rot: Liebe
    Der Sim der diesen Trank einnimmt, verliebt sich ganz plötzlich in seinen schlimmsten Feind (dieser auch in ihn). Dieser wird dann auch neben den Sim teleportiert.


    Grün: Böser Klon
    Es entsteht ein Klon von deinem Sim, allerdings sind die Charaktereigenschaften total anders. Der Klon bleibt sechs Stunden lang. Jede halbe Stunde wird ihm eine soziale Interaktion aufgezwungen, meist wird er dabei handgreiflich!


    Gelb: Persönlichkeitsumkehrung
    Alle Charaktereigenschaften kehren sich ins Gegenteil um! Aus einem Wert von 10 wird 0, aus 9 wird 1, aus 8 wird 2 usw.


    Rosa: Monster
    Dein Simwandelt sich in ein Frankenstein-Monster um! Zwei Stunden lang wird er alles zerstören, was ihm in den Weg kommt!


    Weiß: Heilung (nur erkrankte Sims)
    Mit diesem Trank werden Sims, die an der Meerschweinchenkrankheit erkrankt sind (siehe oben), wieder gesund.


    (c) 2000 Sim-Avenue.de


    ------------------
    Meine Homepages:
    Sim-Avenue - Alles zu den Sims!
    getting-rich.de - Reich werden im Internet!

  • Ich möchte nochmal was anmerken:


    zur Unsichtbarkeit:
    Eigentlich läuft alles wie immer, nur dass der Sim jetzt andere Sims beim duschen, Klogang etc. beobachten kann und er sich wie gesagt nicht an Gesprächen beteiligen kann, da man ihn ja nicht sehen kann.


    zur Heilung:
    nur ein erkrankter Sim kann dieses Gebräu herstellen, allerdings stehen die Chancen nur 1:11, sodass die Anschaffung des Gemäldes "Das vergessene Meerschweinchen" doch praktischer ist.


    zur Liebe:
    Ich habe es ausprobiert: Mein Sim hatte keine Freunde (und auch keine Feinde) und wohnte allein in der Nachbarschaft. Nun hat er sich also in einen anderen Alleinstehenden verliebt, der ebenfalls keine Freunde hatte. Allerdings haben sich die beiden seit dem nicht mehr gesehn, da sie ja nicht in der gleichen Nachbarschaft wohnen...wie praktisch!
    Interessanterweise konnten die beiden auch nichts anderes, als sich zu küssen und zu umarmen und sich zu verabschieden - keine Gespräche, Geschenke etc....


    All dieses, bis auf die "die Liebe" stammt aus dem "The Sims" Lösungsbuch, heißt jedoch net, dass es stimmt!