Hi,
wollte mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt sims 2 ohne cd zu spielen und trotzdem alles machen zu können. habe mir das spiel aus der videothek geliehen und wollte es erstmal ein wenig spielen bevor ich es mir kaufe.hatte abber kein bock mir das spiel ewig auszuleihen. deshalb hab ich mir einen no cd patch runtergeladen. ich kann auch spielen, aber der baumodus funktioniert da nicht. ein kumpel hat gesagt ich soll es mal mit nem virtuellen laufwerk probieren.
wie geht das ??? kann mir einer helfen????
No Cd
- Colt2878
- Geschlossen
-
-
Zitat von Colt2878
wollte mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt sims 2 ohne cd zu spielen und trotzdem alles machen zu können.
Solche Fragen beantworten wir hier generell nicht, weil das eine Beihilfe zu illegalen Handlungen (Betreiben des Spiels ohne Besitz eines Originals) darstellen und das Forum damit in ziemliche rechtliche Schwierigkeiten bringen kann.
Zitathab ich mir einen no cd patch runtergeladen. ich kann auch spielen, aber der baumodus funktioniert da nicht.
Das ist bekannt, ja.
Wenn Dir das Spiel so gut gefällt, daß Du es weiter spielen willst, dann kauf es; irgendwelche Anleitungen zum Spielen ohne CD dürfen wir hier wie gesagt keinesfalls geben.
[geschlossen]