Singles 2 - Booster & Add on

  • Tja ich verzweifle auch irgendwann noch an dem Spiel Singles 2.

    Habe tausend Sachen probiert und naja nichts so richtig hin bekommen.
    Tja habe das Patch 1.2 drauf und es läuft.
    Kopiere ich nur die zu ersetzende Datei des Boosters Packs in den entsprechenden Orgner Game Logic läuft es ja auch noch.
    Wenn ich dann deb Rest des Boosterpacks in Extensions entpacke habe ich null vom Boosterpack.
    Einige Ordner kann ich dann in den Gamesordner verschieben oder entpacken dann läuft es auch noch. Kann dann keine normalen Gespräche mehr führen und witze sind auch weg. Tja.

    Kopiere ich dann noch Bilder und Wandkalender dazu bekomme ich auch die doofe Fehlermeldung vieler mit
    file: c:\rotobee\singlesaddon\src\character\characterdat a....

    Naja vielleicht kann einer mal ganz genau beschreiben wie es wirklich geht!?

    Habe auch was gelesen dass die Zusätze im Extensionsordner gapackt vorliegen sollen oder müssen - auch der Boosterpack - stimmt das??

    Danke