Hilfe! Meine SIMS können keine unehelichen Kinder mehr zeugen!

  • Hallo,


    Ich habe ein riesiges problem! Seit einiger Zeit können meien SIMS keine unehlichen Kinder mehr zeugen! Das finde ich äußerst schlecht, da ich die dann immer erst heiraten lassen muss:( Kann mir da einer von euch weiterhelfen?


    UND das Problem ist, dass es früher ging! aber jetzt geht das nicht mal mehr, selbst wenn sie verlobt sind!!!

  • hmm bist du sicher das das so ist manchmal muss man ein wenig versuchen aber eigentlich funktoniert das dann auch.
    Falls das bei dir nicht der Fall sein sollte dann solltest du einen Patch installiere , was evetuelle auch sein könnte das du de multi cheat boolproptestinCeatsEnalblend true nicht deaktiviert hast.
    Falls du Hack oder Downloads hast erstmal raus mit denen wen es dan funktoniert dann hattedst du einen fehlerhaften Donload drauf.
    L.G Kleine Tigerin



    EDIT: falls du etwas vergessen hast sollst du die änderungfunktion benutzen ja;)
    achja herzlich willkommen hier

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • danke, dass mit den patches probier ich gleich mal aus. sind das die offiziellen von der hp? ... mein problem war halt, dass die option baby machen gar nicht mehr da war^^

  • ich hatte schon so ein ähnliches Problem! Da waren zwar alle optionen verfügbar aber die option verschwand aus der symbolleiste(oben) als die anfangen wollten:misstrau Die tante war aber noch mit nem anderen verheiratet!
    Vor weg: keine cheats habe ich benutzt!:p (dolle deudsch):rolleyes
    auch keine dönerloads sind im spiel:misstrau


    Aber den Patch hab ich noch nicht runtergeladen:eek: :applaus


    mfg
    GECJKONIA

    [center]
    [/center]

  • Hi,


    du kannst nur uneheliche Kinder zeugen, (wenn die Sims nicht zusammenwohnen) wenn du beim weiblichen Sim spielst.


    Beim Mann geht es nicht, denn die Frau muss ja irgendwie das Kind austragen können und das geht nicht, wenn die Frau zum Beispiel ein NPC ist (was das Spiel wohl denkt, da man sie in dieser Situation nicht selbst spielt)


    Ich hoffe, das ist einigermaßen verständlich ;)

  • Zitat von Kleine Tigerin

    hmm das ist echt komisch die testpersonen waren aber erwachsene?


    ja, waren sie ... ich habe jetzt jedenfalls die patches installiert, und den boolprop testingcheatsenabled false eingegeben ... jetzt geht alles wieder :) und auch die karaokemachine geht endlich!!!