wie komme ich an die downloads,wenn mein cpu nicht online ist?

• hallihallo ich grüße euch,
    ich bin der neue und habe da gleich mal ´ne frage:confused:
    wie kann ich denn von den tollen sachen profitieren,wenn mein rechner nicht online ist?ich würde doch soo gern etwas mehr haben????
    kann mir jemand helfen?
    und dann habe ich gesehen,dass man auch einkaufzentren errichten kann,was kann man denn mit denen machen?
    ich grüße euch alle!!
    lasst uns die spiele beginnen!!!!!!!!!!;)

• Herzlich Willkommen :D

öhm.... Wenn du dir Sachen geladen hast, entpackst du die und stopfst die in den Download Ordner.

Um dir Sachen zu Downloaden musst du natürlich online sein (was natürlich klar sein dürfte ;) )

Die gebauten einkaufszentren, sind meist zur Deko oder aber wenn du Hot Date hast, kannste dort dann so Einkaufsstände aufstellen und dort einkaufen :D

• Zitat von Tantchen

Um dir Sachen zu Downloaden musst du natürlich online sein

Das geht aber offensichtlich grad mit ihrem Spielrechner eben nicht. Irgendwas sträubt sich allerdings in mir dagegen, jetzt die Vorzüge von CD-Brennern, USB-Sticks und externen Festplatten zu erläutern. :kopfkratz

• jep erstma danke dafür.....mit den usb und so weiß ich ja,nur ich dachte vielleicht hat jemand ´ne andere idee,weil ich keinen habe:p
    aber egal,ich freue mich,dass mir geantwortet wurde:D
    ich werde mit sicherheit bald wieder hier sein
    ich wünsch euch was:applaus

• Zitat von Powersurge FX-60

Das geht aber offensichtlich grad mit ihrem Spielrechner eben nicht.

hat sich irgendwie,wie ein "Sie" gelesen......
    also dann spiele ich die grundversion erstma,bis ich das alles auswendig kann und mach danach weiter.
    macht mir auch spass!!!:applaus
    also bis zum nächsten mal...........:trouble