headset funktioniert nicht

  • Hallo.
    Ich hab das heatset von thrustmasters (kann ich mittlerwele frustmasters nennen) und es geht nicht. Ich hab die kabel eingesteckt, dann auf dieses lautstärkesymbol unten rechts, engestellt, das der mcro nehmen soll, und nix! kann jmd helfen?

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Buggy B

    Hallo.
    Ich hab das heatset von thrustmasters (kann ich mittlerwele frustmasters nennen) und es geht nicht. Ich hab die kabel eingesteckt, dann auf dieses lautstärkesymbol unten rechts, engestellt, das der mcro nehmen soll, und nix! kann jmd helfen?


    Hast du den Microphone-Boost bzw. Mikrofon-Verstärker eingeschaltet ? Dies geht über die erweiterten Einstellungen.


    Bei manchen Mikrofonen wird dies unter Windows benötigt, damit man irgendwas hören kann, warum auch immer. Allerdings bringt dies auch etwas Störgeräusche im Hintergrund mit rein, was sich aber eigentlich in Grenzen halten sollte.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]