Bodenerhöhung läßt sich nicht entfernen!!

  • Hilfe!!!

    Als 1.: falls das Thema nicht hier hin passt bitte verschieben - ich habe momentan nicht mehr die Nerven zu suchen...

    Ich habe mir von MTS2 ein Schloss runtergeladen und es fröhlich zum austesten auf flachen Boden gestellt. Nun ist das aber auf einem Berg gebaut und nachdem ich es wieder entfernt habe bleibt dieser blöde Berg!:angry

    Ich bekomms nicht weg, die Strasse geht dadurch saublöd steil hoch und man kann kein anderes Grundstück auf dieser unebenen Fläsche bauen.

    Wie bekomme ich den Boden wieder "flach" bzw. eben, so wie er vorher war????????

  • mhhh... mein tip wäre ja, bau ein Grundstück drauf, aber wenn das net geht... mhh also im Nachbarschaftsmodus gibt es keine Möglichkeit, Berge und so einzufügen...bzw. weg zu machen...


    eigendlich müsste es aber gehen, das man Grundstücke bauen kann...
    wenn es an der Straße ist...


    mach doch mal ein Bild, wie das jetzt aussieht, und poste es hier rein


    Liebe Grüße


    SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Aha; hier passt das hinein:


    Ein großes Haus, dessen Umgebung stark abgesenkt ist
    (was im thumb nicht zu sehen war -
    und das ich deshalb sofort wegbaggerte :angry )


    hat mir zu einem unmöglichen Loch in Landschaft und Straße verholfen.


    Drüberinstallieren von Grundstücken oder anderen Häusern zum Begradigen hat in diesem Fall nicht geklappt.


    Kennt jemand einen Trick - der ohne simcity auskommt ?

    :fest