Sims installiert in verschiedene ordner

  • hallo


    hab grad mal geguckt aber kein passendes thema gefunden, ging in allen anderen irgendwie immer nur darum, dass die installation oder installierung oder wie auch immer, nach einer weile abbricht...bei mir isses aber ein bisschen anders


    vor zwei wochen hats meine festplatte irgendwie zerschossen und mein vater musste alles neu machen...jetzt hab ich sims2 vor einigen tagen neu installiert und es lief auch alles... gerade wollte ich mir einige sachen downloaden und habe auf der suche nach dem download ordner gemerkt dass sims irgendwie in verschiedene ordner installiert wurde... also ein teil war auf c: programme/eagames/sims2 ... dann war unter c:dokumente und einstellungen/administrator/eigene dateien auch noch ein eagames ordner mit einigen sachen... und in einigen anderen ordnern auch... irgendwie sah es so aus als hätte der computer beim installieren überall teilweise irgendwelche daten hingequetscht wo gerade was frei war...und ich frag mich jetzt wie das angehen kann... habs jetzt deinstalliert und wollte es neu installieren und dann zeigte er mir an dass er noch 324mb mehr speicher auf c bräuchte... obwohl ich noch 24,3gb frei habe...
    bevor meine festplatte kurz kaputt war hatte ich auch alle add ons drauf und jetzt soll das plötzlich alles nicht mehr passen? kann mir das jemand erklären?


    ich hoffe ich hab mein problem einigermaßen verständlich erklärt...


    @}->-

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.


  • Es ist völlig normal, dass Sims 2 Dateien in verschiedenen Ordnern der Festplatte ablegt, da es einmal einen Programmordner mit den Ausführungs-Dateien zum Start des Spiels gibt (an dem sollte möglichst nichts verändert werden) und dann noch einen Ordner für die Spielstände in den Eigenen Dateien. Je nachdem, wohin du Add-Ons installiert hast, können auch noch weitere Ordner mit Sims 2-Dateien auftauchen.


    Die Meldung mit den 324 MB ist keine Fehlermeldung, sondern nur ein Hinweis, der immer auftaucht. Er kann bestätigt werden und die Installation kann danach problemlos fortgesetzt werden.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ja also ich weiß dass es immer in zwei ordner installiert wurde...aber diesmal fand ich in vier oder fünf verschiedenen ordnern auf dem gesamten laufwerk c simsdateien verstreut... und ich hatte nur das grundspiel installiert...also können die anderen dateien nicht von den add ons sein... naja...hab jetzt ne neue festplatte bekommen, weil die alte sowieso ein paar leichte macken hatte nachdem se mir da einmal total hopps gegangen war... jetzt hab ich sims nochmal installiert und jetzt hat alles wieder seine richtigkeit


    trotzdem danke
    @}->-

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.