Wie bekomme ich Downlods ins Spiel ???

  • Hi Leute !!!
    Ich habe ein großes Problem denn ich kann keine Downlods in mein Spiel einfügen. :confused:
    Bis jetzt habe ich es immer so gemacht,
    ich habe die Datai entpackt und dann in die Sims eingefügt doch es tauscht nichts im Spiel auf. Früher war im Explorer alles in "GameData", "Downlods" und so was untertelit doch heute steht nur noch "Die Sims" da. BITTE helft mir !!!
    Danke schon mal im Voraus !!! Cu :p

  • Du musst den "Die Sims" Ordner auch noch öffnen und dann muss da auch der Ordner "Downloads" und der Ordner "GameData" sein.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Hi !!!
    Danke, doch leider finde ich diese Dataien nicht. Sie sind wahrscheinlich direkt in der Datai "Die Sims - 800x600" vorhanden. Gibt es da nicht auch noch einen andreren Weg oder einen Trick ??? :D

  • Das verstehe ich nicht. Bist du auf der Festplatte oder auf dem CD-Rom? Ich hab noch nie eine Datei "Die Sims - 800x600" gesehen.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Ja, ich bin auf der Festplatte oder besser gesagt im Explorer. Bevor ich "Haus Party" installiert habe habe ich auch Downlods dort einfügen können doch jetzt gibt es dort nichts mehr, wie zum Bsp. "Downlods". :(

  • Also Verknüpfung "Die Sims - 800x600" habe ich nur in meinem Windows Startmenü -> programme Ordner.


    Du musst die Downloads nach c:/programme/maxis/die sims/downloads verschieben nicht nach c:/windows/startmenü/programme/maxis/die sims


    Hoffe das war der Fehler sonst weiß ich auch nicht was du falsch machst.


    Gruß isten

    Es kann nur einen Gott geben.