Fotostory "Die Liebe oder Rauchen" [nicht begonnen]

  • Hallo ich stell mich erst mal vor.
    Ich heiße Julia und bin 10 und sozusagen ein Genie, hab nur einzen auf dem Zeugnis und bin in 6. Klasse versetzt worden. Aber egal. Ich gebe mir Mühe mit dem Bildern. Kritik ist erwünscht.



    [SIZE=7][/SIZE]
    Keep cute.

  • Einmal scharf lesen bitte:

    2. Fotostorys

    2.1 Regeln für Schreiber
    Um eine Fotostory zu eröffnen muss jeder Schreiber ein paar kleine Regeln beachten. Wir würden uns wünschen, dass ihr euch an diese haltet:
    [...]
    • Wenn ihr eine Fotostory beginnt, müsst ihr sofort Bilder posten. Thread mit Inhalten wie „Ich fange bald eine Fotostory an mit den Titel x“ werden von den Mods geschlossen, da sie recht sinnlos sind.
    • Ebenso werden die Threads geschlossen die einen Inhalt haben wie etwa „Ich fange bald eine Fotostory an. Welche wollt ihr haben? Vorschlag 1, 2 usw.“. Wir sind der Meinung das jeder die Fotostory machen soll zu der am meisten Lust hat. Fotostorys entstehen meist aus der eigenen Fantasie oder durch Vorlagen von Büchern und diese sollte wohl jeder Schreiber haben.


    Wenn sich da nicht gleich was tut, wird dieser Thread geschlossen.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]