• Hi.


    Habe gestern ganz normal gespielt und meine zwei Sims haben dann ein baby bekommen. Nach ein paar tagen (als die kleine "groß" war) hat sie ständig genießt und gehustet. kann man irgendwas gegen/für erkältete sims tun??????


    lg


    tiffy

  • Hallo!!!!
    Sie hat gehustet und geniest??? Das ist mir auch noch nie passiert, aber
    gib mal move_objects on ein, speicher das Spiel. Geh in den Kaufmodus und klick dann die Kleine
    an. Dann drück Entfernen. Geh wieder in den Lifemodus und klick auf das Fenster mit dem Bild der Kleinen, wo am unterem Rand ein kleines rotes Kreuz zu sehen sein müsste. Alle Balken sind wieder auf grün und sie müsste wieder gesund sein. Versuchs einfach mal!!
    Klappt bestimmt.

    Mucki

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • Dein Sim hat so wie es aussieht die sogenannte Meerschweinchenkrankheit.
    Durch die niesen die Sims und ihre Bedürfnisse sinken sehr schnell, kann auch sein dass sie sterben wenn ihnen nicht geholfen wird.
    Schicke den Sim ins Bett und lass ihn viel schlafen. Auch viel Kaffee und ein Bad können dem Sim helfen gesund zu werden.


    Im Forenteil für "Das volle Leben" findest Du einige Threads die dieses Thema behandeln, sind vielleicht ganz interessant für Dich.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich noch mal!!! Wenn Mila recht hat und es die Meerschweinchen Krankheit ist brauchst du das Bild wo das Meerschweinchen drauf ist.
    Häng es über den Meerschweinchenkäfig und schau es dir mit dem Sim an!!! Dann dürfte es ihm besser gehen!!

    Mucki

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]