Kleine Frage!!!

  • Hallo!!!!
    Ich hab da mal eine Frage!!
    Wie kann man im Studiopark an den einzelnen
    Elementen (Fotograf, Musikstudio, Musikvideo..)
    schneller Befördert werden?? Gibt es da irgendeinen Trick?
    Oder eine bestimmte Reihenfolge?? Ich meine eine Reihenfolge wie man
    die Buttons (verführerisch, schwungvoll, dramatisch...) drücken
    muss!!! Bitte helft mir sonst bekomm ich ja nie Preise.:suse Megastar
    bin ich ja schon (Dank Star_Pic :D )
    Danke schon mal für eure Hilfe!!!!!

    Mucki

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • Hm.. nee, ich hab auch gedacht da gibt es ein System, aber das ist immer unterschiedlich XD Da braucht man ne Menge Glück, das ist alles ._.

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Das ist ja doof! Schade! Trotzdem Danke!!
    Da brauch ich wohl eine Menge Glück!!

    Mucki

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • Wenn Du einen Preis willst musst Du deine Fans glücklich machen.
    Ist ganz einfach. Z.B bei karaoke singen wenn ganz viele Leute zuhören, dann aufhören und alle Fans mit einem Kuss begrüssen (nicht den Star-Kuss, das nützt nichts).
    Versuche erfolg beim Musik auf nehmen zu haben, oder so.
    Aber das öfter.
    Bau dir die Erfrischungstür in den Studiopark ein. Dann kannst Du länger dort
    bleiben, dann bekommst Du schneller einen Preis.


    Viel Glück

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Dankeschön!!! Ich werde es das nächste mal wenn ich wieder Sims
    spielen kann gleich versuchen!!!
    Danke!!!

    Mucki

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • Doch, es gibt da einen Trick bei den Sachen mit mehreren Kategorien.


    Z. B. spielst du bei einem Kinofilm mit:
    Das 1. Mal wählst du: Komisch, Dramatisch, Normal (oder so, weiß nicht mehr, wie die heißen).
    Dann guckst du, welche drei Sprechblasen bei der/m Kamerafrau/mann erscheinen. Die 1. gilt in diesem Fall für Komisch, die 2. für Dramatisch und die 3. für Normal.
    Sagen wir mal, das 1. war eine Sprechblase mit durchgestrichenem Kopf, das 2. mit nicht durchgestrichenem, und das 3. wieder mit durchgestrichenem.
    Jetzt weiß du, dass sie/er das 2. gut fand. Also wählst du neu aus, aber machst am 2. wieder Dramatisch.


    Verstanden? :)

  • Ja das hab ich auch schon rausgefunden aber du hast ja dann nur noch zwei Versuche und wenn du erst nach dem dritten alles richtig hast bekommst du ja keinen Preis!!
    Trotzdem Danke!!!

    Mucki

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]