Kann nich mehr deinstallieren?

  • Hallo!
    Ich wollte gerade mal wieder sims 2 spielen, nur ging das nicht---das spiel startete erst gar nicht. gut, dachte ich mir, wolltest ja eh wieder neu installieren, da ich den anfangsstatus wieder haben wollte. also wollte ich die spiele (sims2, university, nightlife) deinstallieren, nur das geht nicht???? ich kann zwar auf deinstallieren kliken, da tut sich aber nix. ich kann auch versuchen, mittels start/systemsteuerung/software zu deinstallieren, da tut sich aber auch nix??? hilfe!
    ich hatte mir zum ersten mal den patch runtergeladen, und nu gehts nicht mehr.
    weiß jemand rat?

    3 Mal editiert, zuletzt von Siddi ()

  • ah, hat sich dann auch schon erledigt. irgendein programm hat meinem pc vorgegaukelt, das sims bereits läuft. hat es zwar nicht.... habe meinen pc neu gestartet, alle laufenden programme beendet. und nun gehts wieder *aufatme*

    2 Mal editiert, zuletzt von Siddi ()

  • oh mann, aber das problem mit nightlife bleibt... habe jetzt sims2 und universitiy neu installiert, ging auch problemlos. spiel startet auch. aber jetzt wollte ich nightlife installieren, und das geht nicht? er sagt dann dauernd, nach einlegen der cd "A Hardware I/O error was reported while accessing E:\AUTORUN\DE_AUTORUN.BMP."
    Weiß jemand, was da zu machen ist?

    ich meine, meine cd ist okay, die lief bis jetzt immer! *heul*

    2 Mal editiert, zuletzt von Siddi ()

  • Hi!
    Installiere das Spiel neu(alte Installation deinstallieren, Registry säubern-beispielsweise hiermit,neuinstallieren).

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Zitat von Rayna

    oh mann, aber das problem mit nightlife bleibt... habe jetzt sims2 und universitiy neu installiert, ging auch problemlos. spiel startet auch. aber jetzt wollte ich nightlife installieren, und das geht nicht? er sagt dann dauernd, nach einlegen der cd "A Hardware I/O error was reported while accessing E:\AUTORUN\DE_AUTORUN.BMP."
    Weiß jemand, was da zu machen ist?


    ich meine, meine cd ist okay, die lief bis jetzt immer! *heul*


    Versuch mal nach Erscheinen des Autoruns über den Arbeitsplatz auf die CD zuzugriefen.


    Scheinbar liegt der Fehler im Autorun-Modul.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hm, habe ich eben ausprobiert. das geht aber leider auch nicht, da kommt dieselbe fehlermeldung...
    alle anderen cds liest er, university kann ich ohne probleme starten.

    könnte es vielleicht an der falschen installation des patches liegen? habe den vor ein paar tagen runtergeldaen, und während der installation sollte ich dann die nightlife.cd einlegen. kann es daran liegen? seitdem gehts nämlich nicht mehr mit nl....

    2 Mal editiert, zuletzt von Siddi ()

  • Zitat von Rayna

    hm, habe ich eben ausprobiert. das geht aber leider auch nicht, da kommt dieselbe fehlermeldung...
    alle anderen cds liest er, university kann ich ohne probleme starten.


    könnte es vielleicht an der falschen installation des patches liegen? habe den vor ein paar tagen runtergeldaen, und während der installation sollte ich dann die nightlife.cd einlegen. kann es daran liegen? seitdem gehts nämlich nicht mehr mit nl....


    Wenn das Problem wirklich direkt nach der Installation des Patches aufgetreten ist, liegt es nahe, dass dieser den Fehler verursacht, ja.


    Helfen wird da wohl nur eine komplette Neuinstallation.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • [INDENT]ja genau, das habe ich ja vor. hatte ja aber erst mal das problem, dass nl sich nicht mehr deinstallieren ließe. als ich es dann doch endlich geschafft hatte, habe ich alles deinstalliert und danach sims2 und university wieder installiert. lief alles problemlos. nur eben bei der neuinstallation von nightlife gehts nich mehr weiter...
    [/INDENT]

    2 Mal editiert, zuletzt von Siddi ()

  • Zitat von Rayna

    ja genau, das habe ich ja vor. hatte ja aber erst mal das problem, dass nl sich nicht mehr deinstallieren ließe. als ich es dann doch endlich geschafft hatte, habe ich alles deinstalliert und danach sims2 und university wieder installiert. lief alles problemlos. nur eben bei der neuinstallation von nightlife gehts nich mehr weiter...


    Hast du auch alles so deinstalliert, wie das in der Anleitung geschildert wird ? Deswegen ja "komplette Deinstallation" ;)


    Es können Registrierungseinträge vorhanden sein, die die NL-Installation blockieren und den Fehler verursachen können.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von flobby22

    Registry säubern-beispielsweise hiermit

    Lade zum Säubern der Registry dieses Tool herunter-es köönte ja auch Probleme mit anderen ungültigen Einträgen geben!

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!