• Hi.
    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich eine neue Familie in die nachbarschaft setze (damit meine Familie freunde hat) und dann eins von den Kindern zu mir zu besuch kommt, dann veschwindet das nicht wieder. Es steht vor meinem Haus rum und jammert. Mit dem Cheat move_objects komme ich nicht zurecht. Kann mir evtl jemand helfen und weiß wie ich die wieder los werde????

    Danke schon mal

    Tiffy

  • Hi, vielleicht hast du das schon probiert, aber ich sage es dir einfach mal, gehe auf ihn zu, klicke ihn an, und dann kommen solche optionen, dann klickst du ,,zum gehen aufforder", und dann müste er weg gehen.

  • Hi Tiffy!
    Hmm also mir ist das auch schon mal passiert!
    Aber ich hab da auch keine Lösung gefunden und
    hab dann den move_objects on cheat angewendet.
    Da du mit dem Cheat nicht zurecht kommst erklär ich es dir nochmal:
    Also als erstes öffnest du die Cheat-Leiste mit Shift, Strg und c.
    (Alle Tasten gleichzeitig drücken) Dann gibst du: move_objects on
    ein! und dann drückst du Enter! Dann funktionierts!!
    Dann machst du das Kind weg! Wenn du aber unbedingt Familienfreunde willst um (wie ich annehme) befördert zu werden würde ich dir (als Cheater :)) das Freunde Pic empfehlen. Du findest es auf http://www.thesims.de ! Dort scrollst du runter bis am linken Rand
    Die Sims steht. Dort unten drunter steht irgendwann Objekte (gleich als erstes unter Downloads). Dort klickst du drauf und dann scrollst du wieder runter bis das Freunde-Pic kommt, da kannst du ein Bild sehen auf dem zwei Hände mit einer Rose zu sehen sind!! Sooo ich hoffe ich konnte dir helfen!!

    Mucki

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • danke mucki.
    ich habe nur move_objects eingegeben und das on vergessen. jetzt gehts sicher. (beim nächsten mal denn mittlerweile sind alle kinder gestorben) :(


    gangsterstorm: danke für den rat aber der funktioniert nicht. hat nämlich erst angefangen nachdem ich die kinder zum gehen aufgefordert haben. wenn ich die anklicke steht da nur "keine aktionsmöglichkeit"


    trotzdem danke

  • Wundert mich, eigentlich müsste doch nach einer gewissen Zeit ein Erwachsener kommen und das Kind abholen.
    Zumindest passiert das mir immer wenn meine Kiddis mit den Nachbargören spielen.