Probs mit zip-dateien

  • Hmmm.... ich hab mir von dieser seite objekte usw. downgeloaded aber ich weiss net wie ichs anstellen soll um die dann auch im spiel nutzen zu können. hab mir schon winzip runtergeladen aber ich krieg das net auf die reihe:rolleyes ... und ausserdem weiss ich net mehr wie man das cheatfenster öffnet (hab schon lang kein sims mehr gespielt gehabt).... HILFE :D

  • Kein Problem..... ich schreibs dir auf:

    Willst du einen Chead haben klickst du:

    strg-pfeiltaste nach oben(gleich die, die da drüber ist) -c gleichzeitig

    Zum entpacken tust du die heruntergeladenen Teile da hin:

    Möbel, Pflanzen, Deko, Misc, Sanitär, Elekrto kommen hier ein:
    C/PROGRAMME/MAXIS/DIESIMS/DOWNLOADS

    Wall-Tapeten kommen hier rein:
    C/PROGRAMME/MAXIS/DIESIMS/GAMEDATA/WALLS

    Böden-Floor kommen hier rein:
    C/PROGRAMME/MAXIS/DIESIMS/GAMEDATA/FLOORS

    Dächer - Roof kommen hier rein:
    C/PROGRAMME/MAXIS/DIESIMS/GAMEDATA/ROOFS

    Klamotten, Köpfe und Tiere kommen hier ein:
    C/PROGRAMME/MAXIS/DIESIMS/GAMEDATA/SKINS

    Ganze Häuser kommen hier rein:
    C/PROGRAMME/MAXIS/DIESIMS/USERDATA/HOUSES

    Manche tin die Häuser auch nach UserData Import, aber bei den neueren DL´s funzt das nicht mehr....

    Statt WinZip würde ich dir WinRar empfehlen, da viele der jetzigen DL´s Anbieter mit Rar arbeiten. WinZip entpackt keine Rar Dateien, aber WinRar entpackt auch Zip Dateien, und kann auch mehrere davon auf einmal entpacken.

    Soooo, ich hoffe das hat dir etwas weitergeholfen......

    Gruss Belli