Sims hängen im Pool fest

  • Hallo !
    Hab folgendes Problem: Zwei meiner Sims hängen "kuschelnd" im Whirlpool fest. Ich hab ihnen schon andere Sachen zutun gegeben (duschen etc.), aber die hören einfach nicht auf (hatten ein Date...)Im Whirlpool selbst kann ich sie auch nicht bewegen... da geht nix mehr - die Zeit vom Date ist auch abgelaufen, aber sie bleiben schmusend im Pool...Bitte helft mir...:confused:

  • Hi! Probiers mal mit moveobjects on: Lade das Grundstück mit den im Whirlpool feststeckenden Sims, öffne das Cheat-Fenster(Strg+Shift+C), gib moveobjects on ein und drücke Enter . Jetzt solltest du die Sims, wie normale Objekte eben, im Kaufmodus "verschieben" können. Sollten deine Sims aber weg sein, was bei falscher Anwendung leider passieren kann, darfst du auf keinen Fall speichern! Ich hoffe, dass das funktioniert.

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Vielen Dank !!!
    Hatte erst meine Zweifel, aber letztendlich hat es super gut geklappt mit dem cheat (moveobjects on) !!!
    Danke flobby :)
    Kann nun endlich weiterspielen...;)