Beiträge von bomby

    Hi!


    Oh man - sorry das es so ewig gedauert hat... Aber mein Freund hat sich erst jetzt um das Problem gekümmert. Ausserdem war die letzten Tage eh relativ wenig Zeit Sims zu spielen. Ich hoffe ihr habt alle ein frohes Fest gehabt! :)


    Zu dem Problem:
    Hier nochmal die Anzeigedaten: http://img178.imageshack.us/my…age=fehlermeldung2kk0.jpg


    Die Treiber sind eben neu installiert, mit denen geht es leider auch nicht. Vorher waren welche von Omega installiert. Ich weiss echt nicht mehr woran es liegt das Sims momentan nicht läuft.


    Gruß & danke!
    Bomby

    Hi!


    Mein sims (gute reise) stürzt die ganze zeit immer wieder ab... (kurz nachdem es gestartet wurde)


    Wenn ich Sims starte kommt nach 2-3 Min. folgende Fehlermeldung (siehe Bild):


    http://img119.imageshack.us/my…mage=fehlermeldungzr2.jpg


    Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, wollte heute noch so gern man Sims spielen.


    Ich spiele auf einem Laptop:
    http://geizhals.at/deutschland/a154790.html


    System DirextX Info:
    http://img505.imageshack.us/my.php?image=systemxz0.jpg


    Es lief bis jetzt auch immer, deswegen verstehe ich auch nicht wo auf einmal der Fehler her kommt.
    Patches sind alle installiert.


    Gruß & DANKE!
    Bomby

    Hallo Michael,


    Du hast recht, irgendwie ergibt das alles keinen Sinn! ;) Jedoch ist es leider genau so... ich habe nichts deinstalliert, es laufen keine "besonderen" Tools im Hintergrund und überhaupt habe ich am Laptop nichts geändert. Er ist auch noch nicht mal in der letzten Zeit abgestürzt.


    Was aus dem Text vlt. nicht ganz hervor geht ist:
    Ich starte "Vier Jahreszeiten" und bin auch schon im Menü vom Sims, doch dann kommt sofort diese Meldung, wie schon beschrieben. (wo man die Wahl hat auf "fortfahren" zu drücken, wo man aber seine Spieldaten verliert oder auf "abbrechen" um wieder ins Windows zu gelangen)


    Ich weiß grad echt gar nicht was ich machen soll... Habe mich schon gefreut als mir hier jemand geantwortet hat. :(
    Hoffe wir bekommen das irgendwie in den Griff, wenn ich überlege wieviel Stunden ich nun schon an Sims2 + Erweiterungen sitze.


    Gruß & vielen Dank für eure Hilfe...
    Bomby

    Hallo und Hilfe an alle!!!


    Hab folgendes Problem: Möchte Vier Jahreszeiten spielen (starten), aber bei dem Versuch das Spiel zu starten kommt immer wieder folgender Hinweis:


    Sie haben Sims2 "Wilde Campus Jahre" deinstalliert. Klicken Sie auf abbrechen um das Spiel neu zu installieren...


    Hab mich natürlich gewundert, da ich es ganz bestimmt nicht deinstalliert habe!Bin dann aber auf fortfahren und dann kam das nächste, nur diesmal bzgl. "Nightlife"...Da bin ich dann wieder auf abbrechen.


    Was ist hier wohl passiert!? Ich habe "Vier Jahreszeiten" bereits ohne Probleme gespielt. Und jetzt soll alles weg sein!? Ich versteh das nicht:confused:


    Bitte helft mir....:(

    Hallo !
    Hab folgendes Problem: Zwei meiner Sims hängen "kuschelnd" im Whirlpool fest. Ich hab ihnen schon andere Sachen zutun gegeben (duschen etc.), aber die hören einfach nicht auf (hatten ein Date...)Im Whirlpool selbst kann ich sie auch nicht bewegen... da geht nix mehr - die Zeit vom Date ist auch abgelaufen, aber sie bleiben schmusend im Pool...Bitte helft mir...:confused:

    Hi!


    Ich bekomm Singles 2 einfach nicht zum laufen. Wenn ich das Spiel starte (v 1.2) kommt ja dieses Rotobee Video. Das Video kommt komischerweise bei mir schon im Fenstermodus... Nach dem Video bleibt das Windowsfenster einfach schwarz. Nix passiert mehr. Kann Singles2 nur noch per Task Manager beenden.


    Habe auch mal die Soundhardwarebeschleunigung auf "keine" gestellt - keine Verbesserung.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruß & danke
    Bomby