[Nintendo DS] Sims 2 Mechanikpunkte

  • Hi,
    ich bin nun zu der Stelle gelangt, an der man ins Penthouse einbrechen soll, leider habe ich keine Ahnung wo genau ich die restlichen Mechanikpunkte finden soll kann mir bitte jemand helfen?

  • Ich habe jetzt alle Mechanikpunkte beisammen aber jetzt komme ich leider nicht weiter, was muss ich tun, wie komme ich ins penthouse?

  • Du musst in das Penthouse einbrechen. Das geht nur nach 18 Uhr. Und du musst vor 22 Uhr wieder raus sein.

  • Wie bekomme ich jetzt den Roboter zerstört, ich habe es schon mit wasser und als ratte versucht aber er haut mir immer ab.
    Liebe Grüße

  • Das ist auch nicht so leicht. Ich habe dir mal meine Antwort aus einem älteren Thread rausgesucht, weil die Suche ja wohl nicht einwandfrei funktioniert:


    Du musst dich von hinten anschleichen, ihn erschrecken, anvisieren, abfeuern und dann in den Knast bringen.

  • Immer wenn ich in den Keller will, wo die Mechanikpunkte wohl sind, sind entweder Roboter, Aliens oder diese verfluchten Schlägertypen da... :angry
    War das bei euch auch so?
    ich hab erst drei von fünf Mechanikpunkten und sitz seit drei Monaten an dieser verflixten Aufgabe!!! Aber nie finde ich nen andren Punkt! :(

  • So ich sitz jetz seit fast 1 Monat den den Punkten, was genau muss ich tun damit diese Punkte mal auftauchen & vor allem wo finde ich sie? Find es ganz schön anstrengend, ich renn da ständig rum abe rich find da nix, ich frag mich langsam was ich falsch amche. Bitte sagt mir was genau ich tun muss um das die punkte auftauchen. danke! :rollauge

  • die tauchen ja immer wo andertes auf aber ich weiß wo welche sind:
    im tresorraum,im keller,im rektorraum und 2 im regierungslabor!!!!!



    ich habe dazu auch ne frage ich habe bis jetzt 4 Mechanikpunkte aber den 5ten finde ich nicht wo könnte der seiN???
    Welches Labor meinst du eigendlich ?:angry:angry:angry
    Bittte um Hilfe danke :D

  • Mechanikpunkte - Fundorte


    Im Kellerraum, da wo die Brennstäbe reingehören
    Nochmals im Raum wo die Brennstäbe reingeworfen müssen.
    Auf der Kuhweide in der rechten Ecke.
    Im Junglezimmer beim Feuer.
    Penthouse neben der Dusche.
    In der Bar hinter der Disco-Theke.
    Bar/ Nebenzimmer vor dem Spiegel.
    In der Wüste, da wo man den Sarg findet.


    Keine Ahnung, ob diese Angaben alle korrekt sind. Habe sie auf einer anderen Seite geunden, da ich selbst die Sims nie auf dem DS gespielt habe. Ich hoffe jedoch, dass sie stimmen und du damit etwas anfangen kannst.


    LG Lidsi

  • Hey Leute es hat zwar nix mit Mechanik Points zu tun aber ich wiß wie ihr durch einen Fehler im Spiel viel Money bekommt(geht bei mir zu mindest)
    Geht in die Kunstgallerie im Innenhof(wenn ihr sie schon habt).Dort geht ihr zu einer Leeren Leinwand und geht auf "Malen".Ihr malt einfach nix sondern geht einfach auf das rote Kreuz oben rechts im Bildschirm.Dann steht da is das Bild ferig?geht ihr auf Ja.Dann steht da eintweder das es Müll,Erträglich,Respecktabel,ein Magnum Opus(oder so ähnlich)oder ein Meisterwerk ist.Macht dies solange bis da Meisterwek steht und wartet.Es könnte auch länger dauern aber es zahlt sich aus.Viele kaufen die Bilder für 350-700§.Ich hoffe das es auch bei euch klappt!

  • also das mit dem einbrechen kommt auf jedenfall nach dem maulwurfskönig weil ich die aufgabe noch nicht hatte könnt ihr mir helfen die der maulwurfskönig verschwindet ??
    ioch sitze da schon voll lang dran nichts klappt bin am verzweifleweeeeeen .. ;(

  • also das mit dem einbrechen kommt auf jedenfall nach dem maulwurfskönig weil ich die aufgabe noch nicht hatte könnt ihr mir helfen die der maulwurfskönig verschwindet ??
    ioch sitze da schon voll lang dran nichts klappt bin am verzweifleweeeeeen .. ;(



    Du musst ihn mit der wasserpistole nass spritzen



  • Also der Typ am Hoteleingang, Concierge, meint ja die Mechanikpunkte erscheinen 1 PRO WOCHEN FÜR 8 STUNDEN ! Also wollte ich gerne wissen an welchem tag und welchem datum das alles ÜBERHAUPT ist . Könnte das gehen?? Ich habe eben geguckt er meinte : Halte nach Fähigkeitspunkten Ausschau... Sie erscheinen nur enmal pro Woche für acht Stunden an verschiedenen Stellen im Hotel.

    Einmal editiert, zuletzt von Lala_Ani ()

  • Von spieletipps.de^^


    Ich hab das mal ernsthaft probiert zu machen, das geht ganz klar, jedoch kostet das dir viel Zeit, um diese Dummen Aliens los zu bekommen, ich würde raten 5minuten davor zu machen, da es jedes mal eine Zeit von 3 minuten hast, bist der Gegenstand vom Spiel entfernt wird.


    Hoffentlich konnte ich helfen ;)
    Achja, ladet euch lieber die Pistole voll, das wird ein nerviger Spaß..
    (Ps. Es werden 3 Gruppe kommen, eine im Keller, einer in der Straße, und einer im Innenhof (manchmal verschieden))