Die Sims laggt

  • Guten Tag,


    ich habe gerade Die Sims 1(+ Party ohne Ende, Megastar & Das volle Leben) installiert und komischerweise laggt das Game..


    Ich habe auch Die Sims 2 + beide Erweiterungspacks installiert, und da gibt es keine Probleme, womit ich ausschließe dass ich meine Computerdaten hier Posten muss..



    Thx im voraus, und bitte closed diesen Thread nicht wieder!

  • Hi D-Bo! Was meinst du mit "laggt"? Kannst du mir das bitte näher beschreiben?! Sonst kann ich dir nicht helfen!
    Dankeschön!

    Mucki

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • Achso, na dann kann es sein das dein Computer einfach zu langsam für das Spiel ist. Downloadest du oft? Dann kann es sein das bei deinen Sims Downloads ein defektes dabei ist. Ich würde dir raten das Spiel noch mal ganz zu deinstallieren und dir auch den Sims-Eraser zu installieren, denn der löscht alle Ordner und Dateien von Sims und damit auch die defekten Downloads! Ich kann dir nicht versprechen das es klappt, aber du kannst es ja trotzdem mal probieren!! :)

    Mucki

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • Hab es grad gestern das 1. mal seid Monaten wieder installiert...auf DIESEM PC war das Spiel auch nie installiert, keine Downloads, keine Hacks..


    Mein PC ist nicht zu langsam(athlon 3000+, 512mb ram, grafik ati 9700 pro mit 128mb), sogar mit meinem alten konnte ich das Spielen.

  • Schon einmal defragmentiert?
    Gehe auf Start/Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung... dort auf Defragmentierung und mal die Bladden checken (prüfen), ob es vielleicht notwendig ist...